Beiträge von twenty7

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ähm Topic gelesen? Der User ist kritisch, er schreibt, dass Fakes im Umlauf sein können.


    Das Forum wird von Samsung (i.w.S.) betrieben jedoch sind die Moderatoren keine Angestellten von Samsung.


    Du hast natürlich recht mit Deiner Aussage bezüglich des Forums. Aber kritische Töne werden dort trotzdem nicht gerne gesehen oder zumindest nicht ernst genommen. Habe dort auch schon so meine Erfahrungen gesammelt.

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Da ich hier auch etwas mitgelesen habe, habe ich für alle die die das Handy neu gekauft haben folgenden Hinweis, den ich im Samsung Forum geschrieben habe:


    http://forum.samsungmobile.de/…in-fake-samsung/?280564fa


    Vorallem der Beitrag #12 ist interesant


    Das Forum von Samsung wird leider von "Fans" und nicht von Samsung betrieben, daher sind dort auch kritische Töne unerwünscht, ist zumindest meine Erfahrung.


    Upps: Hier kann man nur alle 60 Sekunden einen Beitrag schreiben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von KK2703
    ...ähhmm --- Sorry - Falscher Alarm.


    Auf der Speicherkarte war eine Datei .... Irgendetwas mit MessageBox


    Die hab ich einfach mal gelöscht - nun geht es wieder einwandfrei ...


    Kommt bei mir übrigens öfter vor, habe den Eindruck, dass meine 8 GB- Speicherkarte so langsam den Geist aufgibt. Die Micro-SD-Karten sind wahrscheinlich aufgrund der Größe doch anfälliger als die "größeren" Karten.

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Ist doch klar, Ihr habt ja auch keinen ICE :p


    In Österreich fahren sehr wohl ICEs, auch auf Binnenstrecken ;)

    Das Outlook dabei liegt an der Microsoft Lizenz, da dann die Outlook-Lizenz an die Zugriffslizenz gebunden ist. Der Anbieter kauft also keine Outlooklizenzen, sondern Zugriffslizenzen, ich weiß nur nicht ob Geräte- oder Userlizenzen. Das war zumindest einmal so. Da MS öfters das Lizenzmodell ändert weiß ich aber nicht, ob ich hier noch auf dem Laufenden bin ;)

    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Es geht nicht um das Surfen im o2 Netz, da ist weiterhin 10GB erlaubt. Es geht um die 2GB begrenzung im T-Mobile Netz für Activ Data Kunden die kein o2 UMTS/HSDPA haben! Und wisso sollte man bei 1&1 30€ für 5GB dann Drosselung bezahlen wenn man bei o2 10GB dann Drosselung für 25€ kriegt?


    Sorry, Schreib- bzw. Denkfehler. Natürlich meinte ich T-Mobile ;) Wer braucht eigentlich 10 GB, ich weiß die Frage ist provokant ;) ? IPTV funktioniert mit O2-UMTS zumindest nicht, bin selber Active Data -Nutzer.

    Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer schon bisher O2 hatte hat nur ein Problem, wenn er mehr als 2 GB im O2-Netz versurft. Und wer eine neue Datenkarte benötigt geht z.B. zu 1&1 und holt sich für 30 € im Monat eine Flat im Vodafonenetz. Einziger Nachteil, mit dem aber die meisten leben könnten, ist die 5 GB Beschränkung.