Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • igo 8 nicht drehen


    hi,


    bei mir läuft / lief igo 8 ohne probleme.


    verspielt wie ich bin, habe ich die igo ansicht gedreht. das i780 kommt damit nicht zurecht und stellt das igo recht verrückt dar.


    mein problem:


    ich will wieder zurück zur regulären igoanzeige. deinstallation, aufspielen einer vorher gemachten sicherung und erneute installation führen immer zu dem "gedrehten" igo.


    hat das was mit der reg zu tun? wenn ja wie kann ich diese löschen?

  • Moin,
    nachdem mir durch RealVGA die Bildschirmtastatur fehlt.. wie kann ich Sonderzeichen bzw. im speziellen Unterstrich schreiben ?


    Gibt es da eine einfache Lösung die ich einfach nicht sehe? Oder eine komplizierte (wie so oft)?

  • Messaging


    Hallo,


    ich hab ein ziemlich gorßes Problem mit meinem Samsung....


    Ich bekomme seit heute morgen mein Emailprogramm (von Windows Mobile ) Messaging nicht mhr geöffnet. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches - es geht einfach nicht mehr auf.


    Was soll ich tun ? Hat jemand einen Tipp ?


    Rücksicherung habe ich bereit versucht (SPB Backup) - selbst eine vollständige Rücksicherung hat zwar funktioniert - aber das Programm öffnet nicht ..


    .....


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • ...ähhmm --- Sorry - Falscher Alarm.


    Auf der Speicherkarte war eine Datei .... Irgendetwas mit MessageBox


    Die hab ich einfach mal gelöscht - nun geht es wieder einwandfrei ...

  • Da ich hier auch etwas mitgelesen habe, habe ich für alle die die das Handy neu gekauft haben folgenden Hinweis, den ich im Samsung Forum geschrieben habe:


    http://forum.samsungmobile.de/…in-fake-samsung/?280564fa


    Vorallem der Beitrag #12 ist interesant


  • Zitat

    Original geschrieben von KK2703
    ...ähhmm --- Sorry - Falscher Alarm.


    Auf der Speicherkarte war eine Datei .... Irgendetwas mit MessageBox


    Die hab ich einfach mal gelöscht - nun geht es wieder einwandfrei ...


    Kommt bei mir übrigens öfter vor, habe den Eindruck, dass meine 8 GB- Speicherkarte so langsam den Geist aufgibt. Die Micro-SD-Karten sind wahrscheinlich aufgrund der Größe doch anfälliger als die "größeren" Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Da ich hier auch etwas mitgelesen habe, habe ich für alle die die das Handy neu gekauft haben folgenden Hinweis, den ich im Samsung Forum geschrieben habe:


    http://forum.samsungmobile.de/…in-fake-samsung/?280564fa


    Vorallem der Beitrag #12 ist interesant


    Das Forum von Samsung wird leider von "Fans" und nicht von Samsung betrieben, daher sind dort auch kritische Töne unerwünscht, ist zumindest meine Erfahrung.


    Upps: Hier kann man nur alle 60 Sekunden einen Beitrag schreiben ;)

  • Ähm Topic gelesen? Der User ist kritisch, er schreibt, dass Fakes im Umlauf sein können.


    Das Forum wird von Samsung (i.w.S.) betrieben jedoch sind die Moderatoren keine Angestellten von Samsung.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ähm Topic gelesen? Der User ist kritisch, er schreibt, dass Fakes im Umlauf sein können.


    Das Forum wird von Samsung (i.w.S.) betrieben jedoch sind die Moderatoren keine Angestellten von Samsung.


    Du hast natürlich recht mit Deiner Aussage bezüglich des Forums. Aber kritische Töne werden dort trotzdem nicht gerne gesehen oder zumindest nicht ernst genommen. Habe dort auch schon so meine Erfahrungen gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!