Beiträge von KK2703

    so - dann such ich mir mal den Opera Mini und evtl. stell ich den Tarif dann doch noch auf "M" um ...


    Vorhin war ich noch in einer größeren Stadt mit UMTS Netzabdeckung unterwegs - bei mir zu Hause habe ich nur GPRS ohne EDGE.


    Nachdem ich in der Stadt Emails herunterlud, ging oben rechts neben der Netzstärkeanzeige dieses 3G+ Symbol nicht mehr weg (das nur erscheint, wenn man wirklich online ist). Normalerweise dürften mir ja dann trotzdem nur Kosten entstehen, wenn ich wirklich etwas herunterlade oder ?


    Kann man diese "offene" Verbindung trotzdem irgendwie unterbrechen ? Hab schon auf die Auflegetaste (rote Hörertaste) gedrückt -kein Erfolg.


    Danke nochmals für Eure Hilfe, bin auf dem WM-Gebiet und GPRS noch total frisch ... Hab da a bisserl Schiss was falsch zu machen !


    Gruß


    Kai

    Hallo,


    habe das Samsung SGH-I780 und möchte auch von unterwegs mittels o2 Internet Mobile Pack S Emails herunterladen. Bisher habe ich unter den Einstellungsoptionen immer bei "Automatisch senden / empfangen" alle 15 minuten eingestellt. Das habe ich nun auf manuell umgestellt, damit ich nicht mein Volumen des Datentarif knacke ;)


    Aber :mad: ....


    Wenn ich unter "Nachrichten herunterladen" - Alle Nachrichten einstelle, lädt er ewig und es kostet mich unnötig Kb.


    Wenn ich aber Nachrichten von heute einstelle, dann verschwinden in meiner Kontoansicht leider Mails von den vorherigen Tagen. :mad:


    Genau das soll das Handy aber nicht machen. Ich möchte die Mails auf dem handy haben und lade auch extra mit POP3 und nicht mit IMAP die Mails.


    Was mache ich verkehrt ?


    :cool: ... und - wie kann ich eine Lesebestätigung anfordern ?


    Gruß


    Kai

    Danke für die schnelle Antwort !


    Allerdings meinte ich das etwas anders:


    Was soll ich einstellen, damit ich nicht beim surfen an einem Tag 30 MB verbrauche ..... da muss es doch sicherlich irgendeinen Tipp geben.


    Hat jemand diese PDA Startseiten, die nur zu wenig verbrauchenden Seiten führen ?


    Gruß Kai

    Hallo,


    seit gestern nutze ich diesen Tarif Internet Mobile S .


    Hab heute nur mal kurz unter Wikepedia eine Seite mittels dem Opera 9.5. Beta aufgerufen - zack waren schon 2 MB aufgebraucht.


    Habe als Profil nur diesen Surfo2 Zugang eingestellt.


    Sollte ich nun den WAP - zugang einrichten oder was hab ich falsch gemacht ?


    Möchte ja nicht innerhalb eines Tages mein komplettes Kontigent an MB (30) aufbrauchen.... :p


    Danke für Eure Hilfe !


    Kai

    Hallo,


    habe das Samsung SGH-I780 und möchte auch von unterwegs mittels o2 Internet Mobile Pack S Emails herunterladen. Bisher habe ich unter den Einstellungsoptionen immer bei "Automatisch senden / empfangen" alle 15 minuten eingestellt. Das habe ich nun auf manuell umgestellt, damit ich nicht mein Volumen des Datentarif knacke ;)


    Aber :mad: ....


    Wenn ich unter "Nachrichten herunterladen" - Alle Nachrichten einstelle, lädt er ewig und es kostet mich unnötig Kb.


    Wenn ich aber Nachrichten von heute einstelle, dann verschwinden in meiner Kontoansicht leider Mails von den vorherigen Tagen. :mad:


    Genau das soll das Handy aber nicht machen. Ich möchte die Mails auf dem handy haben und lade auch extra mit POP3 und nicht mit IMAP die Mails.


    Was mache ich verkehrt ?


    :cool: ... und - wie kann ich eine Lesebestätigung anfordern ?


    Gruß


    Kai

    Simkartenwechsel


    Hi,


    ich möchte gerne eine O2 Multicard in mein Gerät einlegen. Was passiert dann mit meinen Daten, meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieses Modell etwas löscht ?! Emails, Konten ?


    Wer kann helfen ? Muss ich überhaupt die Karte wechseln oder reicht es, wenn ich die Multicard nur dazubuchen und die zweite karte in das Autotelefon lege ?!

    ....


    Hab es im Netz zum Download gefunden - die Demoversion installiert und mein Handy war fast 30 Minuten nicht mehr richtig bedienbar - konnte keine Programme mehr starten etc.


    Hab es einige Male komplett neustarten (Akku raus) müssen um wieder via Einstellungen - das PlugIn auszuschalten und dann via Deinstallation und anschließendem Backup wieder mein altes Handy zurück zu erhalten.


    dabei wird geworben, dass unser Samsung I780 kompatibel ist ...


    Also - ohne vorheriges Backup und ohne starke Nerven würde ich es nicht versuchen ....