Beiträge von KK2703

    Zitat

    Original geschrieben von chrissilui
    So viel ich weiß, ist auf der Micro-SD, die von Samsung ausgeliefert wird, eine Testversion, die man zwei Wochen lang kostenlos testen kann. Danach muß sie aktiviert bzw. gekauft werden. Die Vollversion kostet ca. EUR 99,00 (DACH) bzw. EUR 149,00 für die Europakarten. Sei Dir aber bitte im klaren, daß Mobile XT auchh auf Micro-SD ausgeliefert wird und legal nicht auf eine größere Karte kopiert werden kann. Die Tools, die hierzu im Internet angeboten werden, sind nicht legal.


    Ich probier die Testversion mal aus - in den nächsten Wochen wird es sicherlich noch andere Hersteller geben, die eine größere Karte mit Navisoftware anbieten. Da findet Ihr sicherlich noch das passende für Euch.


    Bin eh nicht bereit 100 Euro für ein zweites Navi auszugeben. Hab eh ein Werksnavi im Auto. Wollte nur mal testen ob der GPS Empfänger überhaupt funktioniert. Wenn ich dann in einer fremden Stadt bin, kann ich ja immer noch über Google Maps suchen.


    :top:

    .. noch was am Rande :


    Wo kann ich einen Gesprächsminutenzähler finden ? Hab von o2 ein 50-minuten-inklusiv-Paket - da würd ich schon mal gerne wissen, wie viele Minuten ich schon vertelefoniert habe ...


    Gruß


    Kai

    Zitat

    Original geschrieben von chrissilui
    Im Moment läuft nur Garmin Mobile XT ohne Einschränkungen.


    :( - Klasse ! Danke für den Hinweis. Zum Glück hab ich noch nix gekauft !

    Zitat

    [i]Was mir gerade auffällt: Du schreibst von iGo 2008! So viel ich weiß, ist diese Version von iGo noch gar nicht offiziell im Verkauf. Sie ist zwar seit der letzten Cebit angekündigt, aber halt noch nicht erhältlich. Bei der von Dir erwähnten Version dürfte es sich somit um eine illegale (Vor-)Version handeln, was auch den extrem günstigen Preis erklären würde.


    :mad: Typisch - und keiner von dem Auktionshaus hat´s gemerkt. Hätte mich auch gewundert, wenn das geklappt hätte. 30 Euro + Versand und dann noch so akutell ... da muss ja der Wurm drin sein. Aber siehe selbst mal nach wenn Du Lust hast ...


    :p Was ist denn bei der Software von Samsung (garmin) dabei ? Ne SD Karte und die Software .. Beschreibung etc ? Was soll die Vollversion kosten und wie ist diese "Testversion" eingeschränkt ?

    Moin,


    so - die Karte mit der Garmin-Navisoftware ist unterwegs.


    Funktioniert diese Software jetzt ohne dieses GPS GATE ?



    Ich habe ein sehr gutes Werksnavi im Auto und benötige eigentlich kein Navi auf dem PDA - aber bin halt sehr verspielt :p und möchte auch gerne das ein oder andere Mal diese Funktion mal zum Spass oder auch mal als Fußgänger in einer City auf dem PDA nutzen. Mir reicht daher auch eine etwas ältere Version (2006 - 2007).


    Hab mal in diesem großen Online-Auktionshaus ;) nachgeschaut - aber als absoluter Laie auf dem WM & PDA-Navi Gebiet steh ich total vorm Berg ....


    Da hab ich IGO 2008 My WAY gefunden - weiß jemand ob die funktioniert ? Die war halt recht günstig (knapp 25 Euro) ... Möcht jetzt keine 100 Euro ausgeben - mir geht es wirklich nur um das ein oder andere mal beim Spazierengehen in einer fremden Stadt die Straßen besser zu finden ... (oder auch mal POI... )


    Hat da jemand von Euch Profis einen Tipp für einen absoluten Newbie ?


    Gruß


    Kai


    :cool:

    Danke -


    hab vorhin mal Handytick angemailt - mal schauen was die so dazu sagen ...


    Hat noch jemand einen Tipp, wie ich von INsuite nach der Programmdeinstalltion den Ordner unter Programme gelöscht bekomme ?


    Gruß


    Kai

    super - das ist ja mal eine Aussage ! Da kann ich was mit anfangen. Hab mir das schon so ähnlich gedacht und AntiVir für kanpp 39,-- Euro find ich echt überteuert !


    Kann mir bitte noch jemand nen Tipp wg. der Uhrzeit geben ?

    Uhr in der Anzeige


    Hi,


    leider ist mir die Uhr in der Heute Ansicht zu groß und daher würde ich sehr gerne eine Uhr in der oberen Taskleiste integrieren (neben dem Lautsprechersymbol )


    Wie kann ich das bewerkstelligen, ohne viel Geld zu investieren. Möchte nur diese Uhr ( evtl noch das Datum ?) eingeblendet haben. In den anderen Menüs (Einstellungen, Programme etc. ) wird die Uhr angezeigt - nur sobald ich auf die Heute Ansicht wechsle ist sie weg.


    -


    wo kann ich dieses REALVGA herbekommen ? Was kostet das tool ? Hab zwei englische Seiten gefunden, aber da startet der Download nicht ...



    Habt Ihr Virenscanner auf Euren Handys installiert ? Wenn ja - was könnt Ihr da empfehlen ?


    Danke


    Kai

    Hi,


    hatte vor einigen Tagen beim Handy noch ne Restakkuanzeige von knapp 40% - nach dem ich einige Sync-Vorgänge hinter mich gebracht hatte und ich dann auf die Anzeige ging, waren es knapp 60% (nach ca. 1/2 Stunde).


    Also muss es ja geladen werden .....



    Gruß Kai