Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • super - das ist ja mal eine Aussage ! Da kann ich was mit anfangen. Hab mir das schon so ähnlich gedacht und AntiVir für kanpp 39,-- Euro find ich echt überteuert !


    Kann mir bitte noch jemand nen Tipp wg. der Uhrzeit geben ?

  • Re: Uhr in der Anzeige




    Ok, dann werde ich jetzt doch mal den "Umweglink" zu RealVGA posten:


    http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=117585&page=9


    Die Frage andauernd per PN zu beantworten ist doch etwas mühsam... ;) Sollte dieser Link nicht erlaubt sein (ist nur ein link zu einem anderen Forum, mit dem ich aber nichts zu tun habe, außer daß ich dort Mitglied bin), dann bitte entfernen und anstelle meiner die Fragen per PN beantworten... ;) :p .


    Das Problem mit der fehlenden Uhranzeige auf dem Heute-Bildschirm hatte ich auch. Leider hat mir bis jetzt noch niemand bei der Lösung dieses Problems geholfen. Deshalb habe ich es jetzt so gelöst, daß ich "Datum" in den Einstellungen - Persönlich - Heute - Elemente aktiviert und die Schriftgröße über Einstellungen - System - Bildschirm - Textgröße angepaßt habe. Bei "Datum" wird auch die Uhrzeit verkleinert angezeigt. Das kostet dann zwar eine extra Zeile auf dem Heute-Bildschirm, aber man sieht wenigstens die Uhrzeit.


  • Der Hardreset geht nur, wenn man sich am Telefon anmelden kann. Leider kommt es doch desöftern vor, dass User gar nicht bis dahin kommen. Dann hilft auch die oben beschriebene Tastenkombination nicht.

  • Bluetooth headset SonyEricsson HBH-DS200


    Hallo,


    ich habe diese Woche eine schöne Bluetooth headset von SonyEricsson (HBH-DS200) für meine i780 gekauft. Habe aber viel Probleme es anzubinden. Handy findet nur manchmal die Headset, und manchmal geht die Verbindung verloren nachdem ich telefoniert habe. Es ist wirklich schade da die Sound wirklich klasse ist, besonders zusammen mit meinen Sony MDR-EX71 Earphones.


    Zusätzlich funktioniert auch nich Microsft Voice Command 1.6 über dem Headset. Ich kriege kein zugriff über dem Mikrofon...


    Schade Schade.


    Hat Jemand diesem oder anderen bluetooth headsets mit A2DP ausprobiert? Wie läuft es bei ihr und mit welchem?


    /Magnus

  • So, habe heute die MicroSD von Samsung erhalten. Ist ne 1GB von Kingston. Außer Garmin nichts zusätzlich drauf. Frage mich was für ne lausige Europakarte da drauf ist bei 1GB.


    Also warten lohnt nicht. :d own:


    LG


    Caussi

  • caussi


    Hi,


    wie und wo hast Du Dich wg. der Karte hinwenden müssen? Hab mein Gerät von Handytick - müssen die diese Karte nun ausliefern oder wie läuft das ?


    Gruß


    Kai


  • Hallo Kai,


    ja Du musst Dich an Deinen Verkäufer wenden. Dieser muss Dir die Karte Kostenfrei nachliefern. Ich schätze die wissen genau worum es geht.


    Nur die Frage ist, ob sich der ganze Aufwand lohnt. 1GB Karte mit einer unvollständigen Testversion eines Naviprogramm.


    Gruß


    Caussi

  • Danke -


    hab vorhin mal Handytick angemailt - mal schauen was die so dazu sagen ...


    Hat noch jemand einen Tipp, wie ich von INsuite nach der Programmdeinstalltion den Ordner unter Programme gelöscht bekomme ?


    Gruß


    Kai

  • Hallo liebe i780-Benutzer,


    da ja nun einige hier ihr Gerät schon eine Weile haben, wollte ich mal fragen, ob es viele Programme sind, die mit der ungewöhnlichen Auflösung des Handys nicht klar kommen? :confused:


    Gibts denn eigentlich keine Möglichkeit die Auflösung zu ändern (über Drittsoftware o.ä.)? Ich meine, ein Display, welches 320*320 darstellen kann, muß doch euch 240*320 darstellen können, auch wenn dann evtl. nicht die ganze Fläche genutzt wird. :confused:

  • Schlechte Nachrichten


    habe gerade die nagelneue SPB-Mobile-Shell ausprobiert. Funktioniert leider auch nicht mit 320x320. Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!