Beiträge von TopDog

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Hmm... Bei meinem 6700 dreht sich nichts!
    Wann soll sich der Lagesensor generell einschalten?


    Das Fotoalbum halte ich für die klassische Anwendung eines Lagesensors (zumindest wird der Lagesensor bei vielen Handys dafür benutzt).
    Wenn man das Handy beim Betrachten eines Fotos dreht, wird das Bild dann automatisch im Querformat angezeigt.


    Ist das beim 6700 classic der Fall?



    Viele Grüße,
    TopDog

    Re: Re: Lagesensor?


    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Nein, dass 6700c hat leider keinen Lagesensor.


    Danke für die Info! Im Internet finden sich dazu nämlich völlig gegensätzliche Aussagen.
    Auf der O²-Homepage heißt es zum Beispiel "Integrierter Lagesensor: Automatische Ausrichtung der Displayanzeige beim Drehen des Geräts." :confused:
    Auch Inside-Handy beschreibt in seinem Test den Lagesensor.
    Focus online dagegen meint, daß das 6700 classic keinen Lagesensor hätte.


    Gibt es vielleicht zwei verschiedene Versionen des 6700, einmal mit und einmal ohne Lagesensor? :confused:



    Beste Grüße,
    TopDog

    Lagesensor?


    Hallo zusammen,


    da ich zu diesem Thema im Internet nur widersprüchliche Aussagen gefunden habe, möchte ich meine Fragen mal hier direkt an die Besitzer eines 6700 classic stellen:



    1) Besitzt das 6700 classic einen Lagesensor (dreht sich das Display also automatisch mit ins Querformat, wenn ich das Handy drehe)?


    2) Und kann man diese Funktion auch in Spielen zum Lenken eines Autos o.ä. nutzen, wie es bei einigen Sony Ericsson Handys der Fall ist?



    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt!
    MfG,
    TopDog

    Ja der Taschenrechner klappt noch.
    Soccer 3D ist bei mir aber zweimal vorhanden, einmal funktionierend und einmal mit gleicher Fehlermeldung wie bei Snake III.
    Ich kanns mir echt nicht erklären. :confused:


    *#0010# sagt folgendes:



    MfG,
    TopDog

    Hallo,


    ich hab ein Nokia 6131 und habe gerade bemerckt, daß mein Snake III nicht mehr funktioniert. Wenn ich es starten will, kommt die Meldung "Ungültiges Programm. Löschen?"
    Vor ein paar Monaten hatte ich die Firmware aktualisieren lassen aber bin mir sicher, daß Snake III danach noch ging. Das Handy ist nun über 2 Jahre alt geworden. Kann es daran liegen? Löscht sich Snake vielleicht nach 2 Jahren selbst? :confused:


    Und kann ich das Spiel irgendwo herbekommen? Bei den Backups, die ich mal mit der Nokia Software erstellt hatte, dürfte Snake ja nicht mit dabei sein.


    MfG,
    TopDog

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Ohne jetzt die Einzelheiten der Preiskalkulation des XDA Diamond zu kennen: O2 hat Anfang Oktober tatsächlich massiv die Provisionen gesenkt.


    DaRappa und andere Händler hatten vorab im September auch darauf hingewiesen und einen Vertragsabschluss im September empfohlen, denn im Oktober sollten die Provisionen sinken und damit die Gerätepreise steigen.


    Aber bei O² kostet der Diamond immer noch 79 Euro und wir haben ja schon Oktober.