HTC Touch Diamond entsperren [SIM Lock]

  • Hi,


    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Entsperren des Touch Diamond?


    Kann man das auch selbst durchführen (mit moderatem Aufwand halt), oder doch nur beim Handyshop meines Vertrauens?


    Besten Dank im Voraus
    lg

  • Schon mal die Forenregeln angeschaut? ;)


  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    vor allen Dingen ist ein HTC Touch Diamond sicherlich nie gesperrt...

    Es gibt (im Ausland) auch gesperrte HTC Diamonds. Mit der passenden Software (kursiert kostenlos im Netz) sind sie in ein paar Minuten entsperrt ...

  • die software kenne ich wohl, aber ich dachte immer, dass die Originalen HTC (also keine Providergeräte) immer "freie Geräte" sind.


    Grüße

  • Die Originalen sind auch frei, aber es gibt auch ausländische Provider, die die Geräte mit einem Lock versehen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ..Nein, der ist frei.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!