Beiträge von TopDog

    Die Maße der Geräte kenne ich ja.
    In den Testberichten lese ich aber überall, daß der iPAQ größer als erwartet sei, 7 mm länger klingt für mich aber nun nicht so viel.
    Deshalb würde ich beide Geräte gerne mal nebeneinander sehen, weil man dann die Relationen viel besser erkennen kann.
    Es kommt ja nicht so oft vor, daß ein User beide Geräte zu Hause hat und somit diesen Vergleich anstellen kann. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    das htc touch cruise wär auch noch interessant hab es auch seit heute hier liegen


    Hi Jamesholder,


    kannst du mal bitte den iPAQ 614c und den Touch Cruise nebeneinander legen und abfotografieren?
    Dann hätten wir einen schönen Größenvergleich.
    Am besten ein Foto, bei dem man die Länge der Geräte vergleichen kann und ein zweites bei dem man die Dicke beurteilen kann.
    Wäre echt nett! :top:


    MfG,
    TopDog

    Und komplettes Telefonbuch von deinem alten Handy per Bluetooth auf den Orbit 2 kopieren geht nicht? Oder erst alles auf die Speicherkarte (nicht die Sim) und die dann in den Orbit 2 stecken.

    Zitat

    Original geschrieben von mulu
    man regt das teil auf, wieso macht der wenn man alle kontakte auf die simkarte schreiben laesst fuer jede nummer nen kontakt


    Das ist normal, wenn man Kontakte mit mehreren Nummern auf eine Sim-Karte kopiert. Liegt also nicht am Handy, sondern an den SIMs allgemein.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Gibt es mittlerweile schon ein ausgereiftes ROM?


    Wie ist denn die eigentliche Zufriedenheit der I780 Samsung User?


    Das würde mich beides auch mal interessieren! Vor allem die Softwarekompatibilität!



    MfG,
    TopDog

    Danke für die Info zum SAR-Wert!
    1,25 - 1,5 ist aber schon recht hoch. Ich hätte einen niedrigeren Wert erwartet.



    Also zum Touch Cruise:


    Ich hab erst ausgiebig ein Vorführmodell des Tytn II getestet, der kam mir recht langsam vor. Danach hab ich kurz den Orbit 2 (ist ja baugleich dem Touch Cruise) testen können, allerdings war das ein Verkaufsgerät, somit konnte ich es nicht so ausführlich ausprobieren wie den Tytn II. Der Verkäufer hat mir halt immer das gezeigt, was ich sehen wollte. Um die virtuelle T9-Tastatur auszuprobieren hab ich ihn dann mal selbst in die Hand nehmen dürfen. Aber ich hatte den Eindruck, daß der Orbit 2 die Menüwechsel schneller vollzogen hat als der Tytn II. Der Artemis lag dort auch rum (als T-Mobile Variante), den hab ich aber nur ganz kurz ausprobiert, da er mich nicht weiter interessiert hatte. Die Geschwindigkeit könnte in etwa gleich zum Orbit 2 sein aber eine sichere Aussage kann ich dazu leider nicht treffen.
    Wenns noch interessieren sollte: der Orbit 2 lag von den drei genannten Geräten am besten in der Hand und hat mir auch in Sachen Handling am besten gefallen.



    MfG,
    TopDog

    Zitat

    Original geschrieben von mulu
    dort gibts auch den comet2


    Du meinst den Orbit 2, oder? Oder gibts schon einen Nachfolger vom O2 Comet? :confused: