Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @ DaRappa


    Wann gehen die restlichen Sticks aus der webnwalk-Aktion (L,M, HOME 100) raus?


    LG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €




  • Bei mir liegt kein Fehlverhalten. Ich bekam keine Post von Vodafone, gar nichts.


    Jetzt bekam der Vodafone-Shop im Ruhrpark Bochum den Auftrag - das klappt, da bin ich mir sicher. Leider verliere ich jetzt die Altkonditionen und die Provision.
    Sehr ärgerlich das Ganze.

  • moadl: Heute

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Herzlichen Glückwunsch! :top:


    Meiner einer hätte nach dem erfolglosen Telefonat mit der Hotline sofort den Händler angerufen und nachgefragt was passiert ist bevor ich die guten Konditionen opfere. :D


    Sah sie denn wenigstens gut aus, die Dame aus dem Shop? :p

  • @ DaRappa


    Danke! Alles klar!

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Zitat

    Original geschrieben von brujo
    Herzlichen Glückwunsch! :top:


    Meiner einer hätte nach dem erfolglosen Telefonat mit der Hotline sofort den Händler angerufen und nachgefragt was passiert ist bevor ich die guten Konditionen opfere. :D


    Sah sie denn wenigstens gut aus, die Dame aus dem Shop? :p




    Ich habe in der ersten Oktoberwoche bei talkthisway angerufen, dort hieß es nur "wir haben die Unterlagen weiter gegeben, mehr können wir nicht machen. Das wird schon klappen"


    Dann Tage später noch per eMail nachgefragt, aber als Antwort bekam ich nur "Wie ist der Name des Anschlussinhabers?" - als wenn sich das nicht durch meine Bestell- und Kundennummer ergeben hätte und aus der email-Adresse mit Klarnamen. Dann rief ich am Freitag noch mal an, aber der zuständige Sachbearbeiter war wohl ab Mittag schon im Wochenende und der andere Kollege wollte nicht machen.


    Selbstverständlich habe ich heute auch eine Beschwerdeemail an den Shopinhaber Herrn Albert Kurzer geschrieben und erwarte auch eine Rückantwort.



    Ich will das Thema auch nicht heißer kochen als nötig, ich habe mich jedenfalls mächtig geärgert und bin der Geschädigte - zumal der Auftrag vor ca. zwei Monaten im August gemacht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho


    Dann Tage später noch per eMail nachgefragt, aber als Antwort bekam ich nur "Wie ist der Name des Anschlussinhabers?" - als wenn sich das nicht durch meine Bestell- und Kundennummer ergeben hätte und aus der email-Adresse mit Klarnamen.


    Die Frage hat schon seine Berechtigung, wir haben sehr viele Bestellungen wo die Daten komplett abweichend sind


    Zitat


    Dann rief ich am Freitag noch mal an, aber der zuständige Sachbearbeiter war wohl ab Mittag schon im Wochenende und der andere Kollege wollte nicht machen.


    Der zuständige Sachbearbeiter bin ich und ich war geschäftlich auf 2 Messen unterwegs


    Zitat

    Selbstverständlich habe ich heute auch eine Beschwerdeemail an den Shopinhaber Herrn Albert Kurzer geschrieben und erwarte auch eine Rückantwort.


    Du hast deine Antwort, mehr wird nicht kommen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Ohne jetzt die Einzelheiten der Preiskalkulation des XDA Diamond zu kennen: O2 hat Anfang Oktober tatsächlich massiv die Provisionen gesenkt.


    DaRappa und andere Händler hatten vorab im September auch darauf hingewiesen und einen Vertragsabschluss im September empfohlen, denn im Oktober sollten die Provisionen sinken und damit die Gerätepreise steigen.


    Aber bei O² kostet der Diamond immer noch 79 Euro und wir haben ja schon Oktober.

  • der o2 onlineShop und die o2 Shops senken die Subvention erst ab 16...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von michima
    Der Großmeister, wie man ihn kennt und liebt. :D


    Bei der kleinsten Kritik tickt er in schöner Regelmäßigkeit komplett aus und schießt wild um sich. Weiter so, so sieht Kundenmanagement aus. :top:


    Man merkt eben immer wieder... Massengeschäft ok bei dieser Firma, aber sobald man etwas außerhalb der Norm will oder ein Problem hat, dann sollte man beten. Viel beten.


    Wenn Du meinst, daß er keine Kritik verträgt, dürfte Dein Beitrag wohl bestenfalls nichts bewirkt haben, schlechtesten Falls kontraproduktiv gewesen sein. Man kann Dir also Deinen Zynismus nicht wirklich abnehmen. Nun ja, für manche gilt der olympische Gedanke 'Dabei sein ist alles' eben für jede Lebenslage. Auch für öffentliche Exekutionen.
    :flop:
    Übrigens, mag schon sein, daß DaRappa zuweilen Kinski'sches Temperament erkennen läßt, aber das tut eigentlich jeder, der Überdurchschnittliches leistet bzw. überdurchschnittliche Ansprüche an sich stellt. Was man ihm vorwerfen kann, ist, daß er offenkundig erwartet oder zumindest erhofft, daß die Leute mit Fairness und Dankbarkeit auf harte Arbeit und gute Leistungen antworten. Diesbezüglich sollte man ihm raten, öfters mal einen trinken zu gehen, denn Leute, die keinen Durst haben, erleben auch seltener eine Fata Morgana. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!