Beiträge von brujo

    Der Boot Black Shop ist ein Monolabelshop und bietet ausschließlich die Schuhpflegemarke Boot Black 1919 aus Japan an.
    https://bootblack-shop.com


    Boot Black ist die erste Linie der Firma Columbus, gegründet 1919 in Tokio von Hattori-san und 1948 in The Columbus Co. Ltd umbenannt.
    Das Sortiment ist sehr umfassend, angefangen von Reinigungs- und Pflegelotionen über Schuhcremes bis hin zu Bürsten;
    das Angebot an speziellen Sneaker Care Produkten wird im November um weitere Produkte, die bereits auf der PITTI in Florenz vorgestellt wurden,
    erweitert.
    Qualitativ ist die Boot Black 1919-Serie absolute Spitzenklasse, wohl nicht die preisgünstigsten Schuhpflegemittel aber die besten,
    was ihren Preis wiederum stark relativiert.
    Als Fachhändler stehe ich natürlich jederzeit als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Schuh- und Lederpflege zur Verfügung.
    Ich heiße Urban Buchmann, beinahe vergessen, und vertreibe auch die Schuhpflegemittel von Saphir Medaille d'Or aus Frankreich,
    in einem anderen Shop und in Ebay.


    Im Stilmagazin gibt es einen Thread: Erfahrungen mit Boot Black, https://stilmagazin.de/forum/threads...t-black.31991/
    oder aktuelle Infos, Tipps, Ratschläge und Schuhpflegeanleitungen in meinem Forum in mehreren Threads
    https://www.bestofbest-mode.com/forum.php

    Viaddress = Chaos Company


    Nachdem sich das zuständige Sheriff Department zweimal eingeschaltet hatte, wurde mein Paket nach immerhin 3 Wochen trotz prompter Bezahlung der Versandkosten endlich nach Deutschland verschickt, kam dann aber binnen 2 Tagen hier dank FedEx Express an.
    Im Blog von Robin Monks kann man die Beiträge von anderen, leider sehr unglücklichen "Kunden" dieser Chaos Company namens Viaddress nachlesen.
    Einmal und nie wieder!


    :flop:

    Ich möchte vor der Firma Viadress
    55335 CORWIN RD
    Elkhart, Indiana 46514
    United States
    warnen, da viele geprellte Kunden ihre Ware trotz Bezahlung der Versandkosten nicht erhielten.
    Mich hat's leider auch erwischt: die Firma ist weder telefonisch zu erreichen noch beantwortet sie E-Mails.
    Bei Bedarf stelle ich hier die Adresse des Detective ein, der die Strafanzeigen bearbeitet.

    11.11.11:11 Enten sind unterwegs...
    Übersetz doch einfach mal CDM.
    Und welchen Sinn sollte dies machen, wo doch Samsung seine neuen Smarties fast marktreif hat, wie z.B. das Nexus S und das weiterhin erwartete neue Flagschiff mit S-Amoleddisplay mit bis zu 4.5" Display und 1.2MHZ-Prozessor kurz danach erscheinen soll?
    Ich selbst vermute nach allem was ich bisher gelesen habe, dass HTC mit O2 einen Exklusivvertrag für den ersten Monat abgeschlossen hat und bei HTC kleinere, technisch bedingte Produktionsprobleme zu bewältigen sind.
    Sollte ich mein bestelltes DHD nicht bis Anfang Dezember erhalten, dann werde ich auf Samsung warten, denn auf die paar Wochen kommt es dann auch nicht mehr an. :D

    Ich würde jetzt einmal ganz ruhig bleiben und abwarten was der Vermieter meint.
    Natürlich ist der Zustand ärgerlich, kann aber im Moment nicht abgestellt werden.
    Nach "Recht" und "Rechthaben" zu rufen wäre aktuell wohl ohne viel Sinn - daher ist das anstehende Gespräch mit dem Vermieter das einzig Sinnvolle..
    Sollte das Grundwasser bereits wiederholt ins Haus eingedrungen sein oder ist dies aufgrund der Lage auch zukünftig zu befürchten sein (Nähe eines Flußlaufes oder Wasseradern usw.), so ist dem Vermieter anzuraten den Keller gegen drückendes Wasser abdichten und eine leistungsfähige Drainage, ggf. mit 1 oder 2 Pumpen, einbauen zu lassen.
    Derzeit sind wohl nur Maßnahmen zur Schadensbegrenzung angesagt wie Hochstellen von Möbeln oder (teilweise) Räumung des Kellers usw..
    Ansonsten kann hier wohl niemand einen abschließenden Rat geben, da man dazu die Örtlichkeit und die genauen Umstände kennen müßte.

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wenn man aber sieht, daß das Desire HD noch 1,5mm höher, 1mm breiter und 0,7mm dicker als der HD2 ist, kommen mir starke Zweifel bezüglich der Größe bzw. Alltagstauglichkeit.
    ...
    Von daher wird das Desire HD schon ein ganz schöner "Klopper". :rolleyes:


    Bist Du ein reiner Zahlenmensch? ;)


    Versuch doch bitte einmal die zitierten Maße mit Daumen und Zeigefinger fehlerfrei anzuzeigen.... :D