HTC Desire HD vorgestellt

  • Wollte mir eigentlich nach dem HD2 das Desire HD holen, da mir WindowsPhone7 aufgrund der starken Einschränkungen u. nicht mehr unterstützten Funktionen, absolut nicht zusagt.


    Wenn man aber sieht, daß das Desire HD noch 1,5mm höher, 1mm breiter und 0,7mm dicker als der HD2 ist, kommen mir starke Zweifel bezüglich der Größe bzw. Alltagstauglichkeit.


    Der HD2 war das so gerade noch an der Grenze und ich hätte mir daher gewünscht, daß das Desire HD von der Höhe und Breite vieleicht 1mm weniger bzw. kompakter wird, stattdessen wird das Desire HD noch größer.


    Von daher wird das Desire HD schon ein ganz schöner "Klopper". :rolleyes:


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wenn man aber sieht, daß das Desire HD noch 1,5mm höher, 1mm breiter und 0,7mm dicker als der HD2 ist, kommen mir starke Zweifel bezüglich der Größe bzw. Alltagstauglichkeit.
    ...
    Von daher wird das Desire HD schon ein ganz schöner "Klopper". :rolleyes:


    Bist Du ein reiner Zahlenmensch? ;)


    Versuch doch bitte einmal die zitierten Maße mit Daumen und Zeigefinger fehlerfrei anzuzeigen.... :D

  • Wann wirds denn nun endlich Liefebar? :rolleyes: Falls jemand hier einen Shop findet der es hat, bitte sofort posten. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Wann wirds denn nun endlich Liefebar? :rolleyes: Falls jemand hier einen Shop findet der es hat, bitte sofort posten. :top:


    laut expansys ab 18.Okt

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Wann wirds denn nun endlich Liefebar? :rolleyes: Falls jemand hier einen Shop findet der es hat, bitte sofort posten. :top:

    Es wird wohl eher Ende Oktober, Anfang November "im Laden" sein ...

  • Eine kurze Frage noch: Hat das Desire HD "nur" zwei Foto-Blitze oder ist eins davon eine Videoleuchte und könnte über eine spezielle App als Taschenlampe missbraucht werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!