Beiträge von KalleP

    Um den SMS-Bug zu umgehen habe ich eine möglichkeit gefunden. Ich wollte nämlich kein anderes SMS App nutzen, sondern bin mit dem Standard App vollkommen zufrieden bis auf die fehlende Signalisierung. Das App "Easy Reminder" löst das Problem, denn selbst wenn das HTC die Signalisierung "vergisst", kommt trotzdem die Signalisierung von dem App und das so oft wie man möchte (also einstallbar). :top: Standardmässig werden beim Desire HD die Signaltöne NICHT wiederholt.

    Jo, habe die Software 1.72.405.3 installiert. Wird das denn relativ schnell gefixed wenn das bekannt ist??
    Was mich nur wundert das bei einigen sich der SMS Ton wiederholt. Das macht mein DHD nicht.

    Versteh ich nicht. Bei mir bimmelt es nur einmal. Und es kommt auch öfter mal vor das es garnicht signalisiert. Habt ihr vielleicht ein dhd mit branding?


    edit: Kennt jemand den Bug das neue SMS nicht angezeigt und auch nicht signalisiert werden? Wenn ich zwischendurch mal auf Nachrichten drücke sehe ich das ich 2-3 SMS habe, aber keine wurde mir angezeigt. :flop: Das ist wirklich blöde...vor allem kommts mir so vor als ob es am Anfang nicht so war und nun immer häufiger passiert.


    Wie machst das denn das die töne wiederholt werden? Das kann das dhd doch von Haus aus nicht. Geht nur mit Apps.

    Ich habe mein Display auf Automatik stehen und bei mir zeigt er da zwischen 60-70% an. Ich denke es liegt aber auch daran wieviel man es nutzt. Wenn es lange Zeit nur rumliegt ohne aktive Nutzung geht natürlich sofort der prozentuale Displayverbrauch nach unten. :rolleyes:

    Ich finds eigentlich nur ein leichtes Upgrade...die 200mhz mehr wird man kaum merken. Höchstens den größeren Speicher. Ansonsten die Frontkamera zum Videotelefonieren. Da war ich aber auch sehr überrascht das das Desire HD diese nicht hat, gehört sie doch heute schon lange zu den Standards. :mad:

    Naja, das finde ich jetzt auch übertrieben. Optimal ist es nicht...das stimmt schon, aber ich kann damit leben. Was mich mehr stört als der Deckel ist der schlappe Lautsprecher. Der ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. :flop:


    Und diese festen Soundverbesserungseinstellungen kann man leider auch vergessen. Warum wird nicht ein richtiger Equalizer integriert den man selber nach bedarf justieren kann. Weiß jemand obs ein empfelenswertes App dafür gibt?

    Zitat

    Original geschrieben von klorocker
    Die Verarbeitung des SIM Deckels ist bei mir auch nicht wirklich optimal.


    Links und rechts sitzt alles bündig, in der Mitte habe ich eine "Beule" und hier steht der Deckel deutlich sichtbar über. Das habe ich jetzt schon bei zwei DHDs bemerkt.


    Genau so siehts bei mir auch aus. :mad: Der Akkudeckel sitzt deutlich besser als die Simkappe.
    Desweiteren merke ich auch wenn ich das Desire HD in der Hand halte und simse das dieser Sim Deckel ein wenig wackelig ist. Nicht ganz so schön. Auch das die Software noch nicht ganz bugfrei ist merkt man immer irgendwo. Mal geht dies nicht, mal das...letztlich muss man es doch mehrmals täglich neu starten (je nachdem wie viel man damit macht). Trotzdem bin ich noch recht begeistert von dem Handy. Es ist ja noch recht neu und da verzeiht man so manchen Bug. Samsung hat es z.b. bis heute nicht hinbekommen den Browser des Jet S8000 richtig lauffähig zu machen und das Teil gehört ja jetzt schon zum alten Eisen. Dagegen ist der Browser vom Desire Gold!! :top: