Beiträge von KalleP

    Diese Probleme hatte ich bei meiner ersten Fahrt mit dem Jet auch. Woran es lag weiß ich nicht genau, meine vermutung ist das ich es zu weit oben an der scheibe angebracht hatte und es somit durch den Halter unters Fahrzeugdach ragte und dadurch schlechten Empfang hatte. Seit dem mache ich es immer weiter unten an die Scheibe und es verlor nicht einmal wieder den Satelit!!! Das solltest du evtl. nochmal probieren...

    Honey: Bei mir ist die XXIF4 (vom Werk aus) drauf. Meine Frau hat eine andere Version, die ein paar mehr Bugs enthält, von daher gehe ich davon aus das diese Version älter ist. Hatte hier auch bereits schon mal die Versionsnr. gepostet und gefragt ob jemand nen unterschied kennt.


    trapperjohn: Du scheinst ja eine noch aktuellere Version zu haben. War diese auch ab Werk drauf? Oder woher hast du sie?


    Ja, die limitierung ist echt ein Witz. Auch das man keine zusätzlichen Widgets mehr installen kann...mein jet sagt mir maximale Anzahl von Widegts erreicht, aber löschen kann ich keine....merkwürdig.
    Dann wäre ein Widget noch sehr interssant das die aktuellen Kalendereinträge auch ohne Erinnerung anzeigt, am besten schon ein paar tage vorher...

    Und wie kommt es dann das ich eine aktuellere Version drauf habe als das Jet meiner Frau? Wenn ich meins anschliesse kommt IMMER die meldung das mein Gerät die aktuellste Version bereits installiert hat. Das Jet von eplus wird immer nicht erkannt.

    Bei meinem Jet prüft die PC-Suite die Software und meldet dann das ich die aktuellste Version bereits installiert habe. Bei dem von meiner Frau kommt auch die Meldung das das Gerät nicht unterstüzt wird!!! Ich denke also das die Update Fähigkeit doch funzt, nur bei bestimmten Geräten (ohne Branding?) halt nicht. Meins ist von Amazon (incl. navikit) :top: das meiner Frau aus einer eplus Vertragsverlängerung. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Na die Folie sieht aber nur "kagge" aus, wenn man sie mit Blasen auf das Handy aufbringt ... ;)


    Aber m.M.n. ist das gerade für ein Touchscreen schon sehr sinnvoll. Die Frage ist halt nur, wie der Touch danach noch reagiert!


    Dein SE K800i war mit Sicherheit auch ein bissl langlebiger, als das Samsung jetzt sein wird, würde ich mal behaupten, solange gibt es die Touchscreen-Handys ja noch nicht ... aber das bleibt natürlich abzuwarten und hängt ja auch von der täglichen Nutzung eines jeden Users ab ...


    Also wenn das Jet weniger als 2 Jahre (auch ohne Schutzfolie) halten sollte wäre das schon eine große entäuschung. Ich transportiere es nur in einer Handytasche (nicht die originale) und von daher denke ich das es sogar länger im neuwertigen Zustand bleibt als mein K800i das ich immer nur so dabei hatte.
    Gibt es denn schon Erfahrungen wie lang so ein Touchscreen hält? Touchscreenhandys gibts doch schon etwas länger... :rolleyes:

    Komisch...wenn ich ein Termin in meinem Kalender erstelle bleibt trotzdem nur Kein Ereignis dort stehen. :mad: Hätte ich echt cool gefunden wenn die Termine so angekündigt werden würden. Am besten wäre es noch die vom nächsten tag,oder so...

    hummer: Mit Sicherheit werd ich es wenigstens 2 Jahre haben. Mein K800i hatte ich auch jetzt fast 3 Jahre :top: Eine Schutzfolie würde ich nicht verwenden...sieht doch kagge aus. :mad:


    Habe auch mal eine Frage zu einem Widget. Wofür ist das Widget mit dem Ausrufezeichen? Wenn ich es öffne zeigt es nur an...Kein Ereignis. Habe mal eine Aufgabe erstellt, dachte das die an dem Tag dann dort angeziegt wird, tuts aber nicht. Also wofür ist das Ausrufezeichen? :confused: