Samsung GT-S8000 Jet


  • Ob das nun generell noch nicht geht mit den Updates kann ich nicht sagen, meine Info bezieht sich nur auf's Jet!
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es für ende August angekündigt war, aber offenbar hat Samsung es noch nicht geschafft!?
    Du wirst dann sicherlich eine neue Version der Suite installieren müssen, auf SamsungMobile sollte es dazu näheres geben.


    Achso...Sicherung...nein, habe ich auch nicht machen können!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Wie hieß denn dieser US Anbieter über den man per Exchange ActiveSync seine pop/imap Konten abrufen konnte.
    Steht hier irgenwo im Thread, nur ich find ihn nimmer :(

  • Bei meinem Jet prüft die PC-Suite die Software und meldet dann das ich die aktuellste Version bereits installiert habe. Bei dem von meiner Frau kommt auch die Meldung das das Gerät nicht unterstüzt wird!!! Ich denke also das die Update Fähigkeit doch funzt, nur bei bestimmten Geräten (ohne Branding?) halt nicht. Meins ist von Amazon (incl. navikit) :top: das meiner Frau aus einer eplus Vertragsverlängerung. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Bei meinem Jet prüft die PC-Suite die Software und meldet dann das ich die aktuellste Version bereits installiert habe. Bei dem von meiner Frau kommt auch die Meldung das das Gerät nicht unterstüzt wird!!! Ich denke also das die Update Fähigkeit doch funzt, nur bei bestimmten Geräten (ohne Branding?) halt nicht. Meins ist von Amazon (incl. navikit) :top: das meiner Frau aus einer eplus Vertragsverlängerung. :flop:


    Nein, zur Zeit kann niemand sein Jet updaten weil Samsung die Funktion zru Zeit noch gesperrt hat....angeblich sind ab und zu mal Updateserver testweise online, so das man angezeigt bekommt das man updaten könnte, aber das bricht dann wieder ab.
    Ungebrandete Geräte müssten ja alle über Samsung updtaebar sein, bei z.B. TM Geräte würde ich verstehen wenn es nicht geht und nicht gehen wird.
    Aber warten wir mal ab was da noch so kommt.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Und wie kommt es dann das ich eine aktuellere Version drauf habe als das Jet meiner Frau? Wenn ich meins anschliesse kommt IMMER die meldung das mein Gerät die aktuellste Version bereits installiert hat. Das Jet von eplus wird immer nicht erkannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Und wie kommt es dann das ich eine aktuellere Version drauf habe als das Jet meiner Frau? Wenn ich meins anschliesse kommt IMMER die meldung das mein Gerät die aktuellste Version bereits installiert hat. Das Jet von eplus wird immer nicht erkannt.


    Wo hast Du die aktuellere Version denn her?
    War sie ab Werk schon drauf? Dann solltest Du die frage an Samsung stellen.
    Dein Gerät (ein freies wenn ich das richtig sehe) sollte ja auch bald updatebar sein, das E-Plus Gerät ggf. nicht.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Jap, ist leider so, mehr als 200 einträge geht nicht.
    Leider echt ein großer Nachteil!


    Ich hoffe auch auf ein FW-Update welches diese armselige limitierung aufhebt.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Honey: Bei mir ist die XXIF4 (vom Werk aus) drauf. Meine Frau hat eine andere Version, die ein paar mehr Bugs enthält, von daher gehe ich davon aus das diese Version älter ist. Hatte hier auch bereits schon mal die Versionsnr. gepostet und gefragt ob jemand nen unterschied kennt.


    trapperjohn: Du scheinst ja eine noch aktuellere Version zu haben. War diese auch ab Werk drauf? Oder woher hast du sie?


    Ja, die limitierung ist echt ein Witz. Auch das man keine zusätzlichen Widgets mehr installen kann...mein jet sagt mir maximale Anzahl von Widegts erreicht, aber löschen kann ich keine....merkwürdig.
    Dann wäre ein Widget noch sehr interssant das die aktuellen Kalendereinträge auch ohne Erinnerung anzeigt, am besten schon ein paar tage vorher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!