Beiträge von KalleP

Hallo,

habe da nochmal ne Frage zum SE K800i. Bei mir funktioniert das Laden des Akkus über das USB-Kabel nur im Dateiübertragungsmodus. Nicht im Telefonmodus...ist das korrekt so?? Oder kann man das irgendwo einstellen?
    Fänd ich echt blöd...da man ja im Dateimodus nicht erreichbar ist :confused:

Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Hoffe das bleibt so und bei mir tauchen nicht bald diese Tastatur und Joystickfehler auf. :D Sogar meine Freundin die eigentlich Nokia treu bleiben wollte hat sich jetz dazu entschlossen ebenfalls ein K800i zu kaufen. :cool:
    Ist halt einfach nur unverständlich warum SE den Player an einen fast perfekten Handy absichtlich so vergeigt. Vielleicht um den Markt für die W Serie nicht zu gefärden??

Übrigens: Den Soundmässig besten Player war mein erster. Ein Aufsteck Mp3 Player für mein SE T68i. Da könnten sich die heutigen Player ruhig mal wieder ein scheibchen von abschneiden ;)

Also ich habe seit 2 Wochen das K800i und vorher das K750i....daher kann ich beide Player vergleichen. Der vom K800i ist eine derbe Entäuschung!! Der Klang ist blechern, hat kaum Tiefbass und ist relativ leise...alles im Vergleich zum K750i. Und es liegt nich an der Megabass einstellung, denn diese habe ich nie benutzt, sondern eine manuel erzeugte EQ einstellung. Habe versucht den Player des K800 ähnlich einzustellen...aber viel bügelt der EQ nicht aus.
    Ein glück das ich den MP3 Player selten nutze...sonst würde ich jetz glaube ich mit dem Gedanken spielen das K800 wieder zu verkaufen :mad: :(