Hat hier noch jemand die Version mit Route66? Wo finde ich meinen Produktschlüssel meiner Software?? Habe alle Unterlagen durchgeschaut die dabei waren, aber nirgends steht was von einem Route66 Produktschlüssel :confused:
Beiträge von KalleP
-
-
Die ersten Unterschiede habe ich nun schon gefunden in der Software. :-/
Wenn ich an das Jet meiner Frau das USB-PC Kabel stecke kommt direkt die abfrage in welchem Modus es wechseln soll (Massenspeicher etc.).
Bei mir kommt diese abfrage nicht, und der PC will direkt ein Samsung Mobile Modem installieren. Die Speicherkarte und der Telefonspeicher ist aber nicht da im Arbeitsplatz... :mad:
Edit: Ok Ok...schon gefunden. Lässt sich doch einstellen.
:p -
So, habe das mit der Softwareversion mal gecheckt. Meins hat folgende Version:
(SW VER)
S8000XXIF4
(CSC VER)
S8000OXAIF2(ED002)
(FFS VER)
DBTDas meiner Frau hat folgende Version:
(SW VER)
S8000ANIF3
(CSC VER)
S8000EPLIF5(ED004)
(RC2 VER)
DEFKann jemand was zu den unterschiedlichen Versionen sagen? Welche ist aktueller?
Meins ist eine Navikit Version das meiner Frau ein normales aus einer Vertragsverlängerung von Base.Wie macht man überhaupt updates? Habe noch kein menupunkt für Softwareupdate gefunden...

-
So, habe gestern mein Jet bekommen. Zum Navikit gehören auch ein KFZ-Halter und ein KFZ-Ladegerät :top:
Nur von dem Browser bin ich etwas entäuscht. Er kann nichtmal ebay.de anzeigen. :mad: Und selbst für Bild.de wofür es sogar ein Widget gibt bleibt der Browser nur weiß. Kann das mal jemand mit seinem Jet probieren?
Und dann hätte ich noch ne Frage. Gibts nen shortcut um die Telefonprofile zu wechseln bzw. das handy Stumm zu schalten? Immer über Menu/Einstellungen/Profile zu gehen wäre ja schon recht umständlich,oder?
Edit: Wie fragt man die Softwareversion ab?
-
Nach erfolglosen Versuch einer Vertragsverlängerung meines Base Vertrages bei Handyattacke habe ich mir das Jet incl. Navikit bei Amazon bestellt. 430euro ist zwar ein stolzer Preis, aber dafür ist der Service einfach unschlagbar. Bereue es schon wieder es überhaupt versucht zu haben es woanders zu ordern, hätte ich es gleich bei Amazon geordert wäre es sicher Samstag schon da...grrrrr. :flop:
Naja, jedenfalls kann ich euch dann genau berichten was alles dabei ist!!

-
Und was kostet so eine nachgekaufte Rote 66 Lizenz?
Bei Amazon gibts eine Bewertung, worin steht das ein KFZ Halter bei der Navi Version mitgeliefert wird.
-
halbautomatik: Das wird sicherlich gehen, nur dann fehlt dir ja auch der Halter fürs Handy. Den kriegt man glaube ich nicht so einfach nachgekauft, oder?
-
Wie war das mit skype? Gibts eine Version fürs Jet?

-
Thanx @ ukw68

Schade das die in den Nachrichtenoptionen nicht noch nen paar Smileys versteckt haben, wies bei den alten Sony Ericcson der Fall war. Dann wäre es ja schon fast perfekt.

-
Ist es garnicht möglich dem T9 Wörterbuch Wörter hinzuzufügen? Bei meinem Sony war es so wenn es das Wort nicht kannte, kam direkt die möglichkeit das wort direkt einzugeben und zu speichern. :confused:
Kann sowas das Samsung etwa nicht?