Oh gott...und da wundern sich die Netzbetreiber das Simlocks geknackt werden. Hab mir schon gedacht das es nicht ganz billig wird, aber das??? Das is ja absoluter wucher...
:flop:
Beiträge von KalleP
-
-
7 bis 19 Euro pro MB???????????????????????? :eek: :confused:
Is nich dein ernst?? :mad:
-
Kann man mit dem Tchibo Internet-Stick auch im Ausland online gehen? Also mit der original Tchibo Karte?

:mad: -
Habs jetzt mal woanders ausprobiert...dann funktionierts auch mit UMTS und HSDPA. Scheine hier wohl genau in einem Funkloch zu sein. Habs auch mal draussen probiert....nur GPRS. :flop:
-
Also ich wollte es jetz hier zuhause nur mal testen. Ich wohne in Herten /NRW.
-
Hallo,
habe mir vorhin den Tchibo Internet Stick gekauft und nun bin ich ganz schön entäuscht. :mad:
O2 Mobiledata Check sagt: EDGE ist nicht verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse UMTS mit HSUPA und HSDPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung.
Nun habe ich alles angeschlossen und der Stick wählt sich mit der waaaahnsinigen geschwindigkeit von 53,5 kbit (GPRS) ins Netz. Habe mal die Karte in mein Handy gepackt und bin auf Netzsuche gegangen. Es wird UMTS gefunden, wenn ich es aber auswähle tut sich da nix. :confused:Gibts da irgendwie eine Freischaltung für? Oder wo könnte das Problem liegen?
-
Hinterhergeschmissen bekommen ist gut... 380euro habe ich bezahlt für das C905. :mad:
Und du hast recht das ich das GPS nicht unbedingt benötige. Wäre dies die einzige sache und ansonsten wäre ich zufrieden wär mir das auch schnuppe. Aber ich schreibe recht viel SMS und darin auch halt die Emoticons da fast alle Freunde und Bekannte auch SE haben ist das halt ganz witzig. Und gerade das geht nicht mehr...also die versenkte Tastatur und die fehlende Emoticon Option nerven mich dann doch so sehr das ich lieber wieder mein altes K800i aktiviere. Schade finde ich es natürlich schon...hätte ja gern die fette 8MP Kamera behalten und das WLAN finde ich ganz cool. Naja, warten wir mal auf die nächsten SE Modelle

-
Ist das denn so mit den Emoticons bei allen aktuellen SE handys???
Ich verstehe den Sinn nicht...denn darstellen kann es diese ja wenn mir jemand welche schickt. Nur selber welche nutzen kann ich nicht. Was soll das nur für einen Sinn haben?? Hatte parallel auch an den SE Support geschrieben, da es nach den FAQ zum C905 auf der SE Homepage noch funktionieren müsste. Aber leider bis jetzt noch keine Antwort.Dies ist aber nur einer der Gründe für den Umtausch. Ich finde das Gerät einfach unhandlich (z.b. beim SMS schreiben durch die versenkte Tastatur) und der Slider wirkt so locker das man selbst beim geschlossenen Handy die Bewegung spürrt wenn man das Steuerkreuz drückt.
Da ich einen normalen Base Vertrag habe und kein Datentransfer incl. würde mich eine Navigation mit Google Maps ja teuer zu stehen kommen. Hier finde ich es sehr schade das es alternativ keine Version gibt mit einer Karte auf dem MS.
Werd dann wohl erst noch bei meinem guten alten K800i bleiben müssen. Da funktioniert wenigstens alles so wies soll.

-
Ich werde meins heute zurück senden. Die mangelnde Qualität und die Bugs (z.b. Emoticons) machen das Handy absolut uninteressant. Zumal Features wie GPS ja ohne Datentransfer nicht wirklich nutzbar sind...alles in allem eher ein Reinfall. Schade... :mad: :flop: Irgendwie gibts das perfekte Handy wohl nicht (mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habt Ihr Vodafone-Brandings?Nein, Ungebrandet !!