Beiträge von KalleP

Hallo zusammen,

heute haben ich mein neues C905 bekommen und musste gleich eine sehr entäuschende Änderung feststellen. Oder bin ich einfach nur zu blöd?

Bei meinem K800i konnte ich in eine SMS diese animierten Smileyköpfe einfügen die dann auch im Text standen. Wie mache ich das beim C905?? Ein Test hat ergeben das es diese Smileys darstellen kann indem es eine SMS mit diesen empfängt. Wenn ich aber unter Nachricht verfassen auf Animationen gehe entsteht automatisch eine MMS was ja totaler Unsinn ist. Ich hoffe sehr das es eine Lösung für das Problem gibt, den sonst würde ich das Handy wohl wieder zurück schicken :mad: :(

Die Anleitung gibt auch nicht wirklich was her zu dem Thema. kann jemand helfen?

Hallo,

gibt es einen Adapter um eine externe Antenne an das K800i anzuschliessen?
    Ich habe bisher bei SE nur einen Handy-Halter (HCH-64) gefunden an den man eine externe Antenne anschliessen kann. Ich brauche aber lediglich einen normalen Anschlussadapter da ich in Verbindung mit der Antenne ohne Freisprecheinrichtung telefonieren möchte.
    Hat jemand sowas mal wo gesehen? Wenn nicht von SE dann vielleicht von einem Fremdhersteller?

Gruß Kalle

Hallo,

mich würde mal interessieren wie das ist. Wenn ich (Basevertrag mit kostenlosen SMS) eine sms an jemanden sende der sich gerade im Ausland aufhält aber auch eine Base Karte hat, was kostet mich das? Bin immer davon ausgegangen das mich das nix kostet, da ich ja nich wissen kann wo derjenige sich befindet. Muss ich die 29cent Roaming gebühren bezahlen? Oder bezieht sich diese Gebühr nur für SMS an eine Ausländische Handynummer?

Danke für eure Hilfe :rolleyes:

Gruß Kalle

Ich habe mein K800i jetz auch mal Updaten lassen mit SEUS. Hatte vorher die Version R1ED001 drauf und nun R1GB001. Was mir aber nun auffällt, das ganze Gerät wirkt viel langsamer und träger als vorher!!! Ist das normal?? :confused:
    Bereue das schon das ich das gemacht habe....unterschiede seh ich eh keine an der Software. :(

Also der Player des K750i ist wirklich gut (besser als der vom K800i!!)...zu dem anderen kann ich nix sagen.
    Ich habe das immer so gemacht das ich die Speicherkarte aus dem Handy genommen habe und diese dann in den Kartenleser gesteckt habe. Die Karte lässt sich beim K750i sehr einfach und praktisch entnehmen, also man muss nicht den Akku entnehmen oder sowas. Ich denke nicht das du ein Fehlkauf mit dem K750 machst.

Hab ich nen Hals.... Ich hatte bei einem Online Versand ein K800i bestellt. Hatte vorher erxtra über den Support erfragt ob es sich auch um ungebrandete K800i handelt, was mir bestätigt wurde. Heute kommt das Teil an und.....ein Roter Karton mit fetten VODAFONE Schriftzug kommt zum vorschein. Natürlich hat es den hässlichen Aufkleber unterm Display und dazu kommt das der obere Tastenblock schief im Handy sitzt!!! Habs garnich erst versucht einzuschalten, da ich das Elend garnicht erst sehen möchte. :flop:
    Was eine sch..... dabei sollte das Teil am Sonntag unterm Baum liegen :mad: Aber so ein verhunztes Gerät kann ich meiner Freundin ja nicht schenken.
    Ich hoffe doch mal sehr das der Laden (der jetz natürlich bis 2.1.07 zu hat) das Teil zurück nimmt und mir mein Geld zurück überweisst. :(
    Das problem ist jetz wo bekomme ich am morgigen Samstag noch ein ungebrandetets K800i her ???? :confused: