Beiträge von KalleP

    Ich find die Verarbeitung sehr gut. Die Oberflächen machen einen sehr guten Eindruck und nichts knarzt beim bearbeiten des Geräts. :top:
    Es gibt nur einen kleinen Mängelpunkt: Das Handy ist sehr glatt und kann somit schnell aus der Hand rutschen. Die Rückseite hätte aus anderem, griffigerem Material sein können, aber es wurde wohl mehr auf coole Optik getrimmt. :rolleyes:

    Ist tatsächlich so das man nur 15 Zeichen eingeben kann... :mad: Sowohl im Kalender, als auch als Aufgabe. Nur bei Memos gehen 100 Zeichen, dort kann man aber keine Erinnerung stellen.

    Also mein Fazit nach einer Woche Jet: Klasse, aber leider kein perfektes Handy. An den Touch habe ich mich mitlerweile gewöhnt und komme super damit klar. Der Browser funktioniert gut und das Display ist echt klasse, solange man ihn nicht bei Sonnenschein benutzen muss.
    Die Navigation funktioniert auch ganz gut, wobei die Route 66 Software aber leider nicht mit normalen Navis mithalten kann. Sie lässt sich nicht intuitiv bedienen und leistet sich auch so einige patzer. Wer ein vernünftiges Navi haben möchte sollte sich nicht aufs Jet verlassen, für eine navigation zwischendurch is es aber durchaus brauchbar.
    Wer einen guten MP3 Player sucht wird ebenfalls entäuscht sein. Der Sound ist echt mies und ich glaube kaum das sich da was mit besseren Ohrhörern reissen lässt. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...also her mit den Tipps für gute Ohrhörer. :rolleyes:
    Die Verarbeitung finde ich sehr gut, wobei ich nach nur einer Woche Gebrauch natürlich noch nichts über die Haltbarkeit der Oberflächen sagen kann. Ich werde es nicht mit einer Displayschutzfolie verschandeln und bin mal gespannt wie sich das Display schlagen wird. Für den Transport in der Hosentasche habe ich mir eine Stofftasche von fitBAG besorgt, da mir die original tasche nicht gefiel. Das Handy liegt sehr gut in der Hand und hat wie ich finde eine optimale Größe
    Die Fotos der Kamera machen bei gutem Licht auch einen ganz ordentlichen Eindruck, sie kommen aber lange nicht an die Qualität eines SE C905 ran. Die Videos sehen für ein Handy echt gut aus.


    Also alles in allem ein Handy das sehr viel kann, dafür aber auch leider vieles nicht perfekt. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Touch Handys, da ich direkt von meinem K800i umgestiegen bin, daher kann ich nicht beurteilen wie das Jet sich gegen ähnliche Mitstreiter schlägt. Vielleicht werden die ein oder anderen Macken (z.b. beim Navi) ja auch noch per Softwareupdate ausgemerzt.

    Das Omnia ist ja ein Windows Mobile Smartphone, von daher wird wohl nicht gehen. habe jetz eins gefunden was klappte, aber ganz so toll funzt es noch nicht. Z.b. dreht sich das Display nicht wenn man das handy quer hält, wohl aber die tastatur, weshalb man das handy immer hin und her drehgen muss.
    Naja, mal abwarten...das Jet ist ja noch recht neu, wird bestimmt mal ne echte Jet Version geben. :top:


    Danke für deine Hilfe. :rolleyes:

    :eek: :eek: :eek:
    Ich hatte gestern bei ebuddy nur so ein Browserversion gefunden. :rolleyes:
    Jetzt sehe ich das man auch was downloaden kann...hehe. Jetzt steht das Jet nicht in der Liste, welches sollte ich dann auswählen? Das S8300 ?

    Scheinbar nicht mehr so viel los hier :(
    Habe nun mal Jimm ausprobiert...es gibt aber keine Version fürs Jet. Habe mal die beiden versionen für Other phones probiert, die funzen aber nicht richtig. Bei einer geht das Touchscreen nicht bei der anderen kann ich nachrichten nicht mit ok absenden. :mad:
    Wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen Tip hat für icq auf dem Jet... :confused:


    Thanx

    Gibts nen guten ICQ Clone für das Jet? Vielleicht sogar als Widget? :rolleyes:
    Habe mal ebuddy probiert, aber das is ja nicht gerade komfortabel. Schöner wäre ein tool das man downloaden kann.