k800 Player Lautstärke

• Hi,

ich hatte zuvor das K750i mit dem In Ear Höreren HPM 80 ( vom W800 ).
    Die Kombinaton hatte wirklich sehr zufriedenstellenden Sound. Tiefe, druckvolle Bässe in Verbindung mit einer ordentlichen Lautstärke.

Die gleiche Kombination mit dem K800i gefällt mir jetzt überhaupt nicht. Es ist Viiiiiieeeeeel zu leise im Vergleich zum K750i.
    Kann jemand den Eindruck ( evtl gleiche Vergelichsmöglichkeiten ) bestätigen, oder ist das nur bei mir so :confused:

Bin ganz schön enttäuscht :(

Ciao

• Hatten wir das hier nicht schonmal...?

AFAIK ist der selbe Mediaplayer verbaut. Und ich kann gegenüber meinem K750 keinen Unterschied feststellen. Grund könnte sein: Die MP3s auf dem K800 sind zu leise aufgenommen/gerippt. Wenn es die gleichen sind, ist es entweder eine Täuschung oder der Player/Lautsprecher ist defekt (?).

Es kann natürlich sein, das es gewollt ist, das der Player leiser ist...aber dann kann ich mir nicht erklären, warum es meiner nicht ist...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Meines Erachtens besitzt das K750 die Funktion Megabass (hatte ich 100pro bei meinem, und es war keine Walkman-Software aufgespielt), welche beim K800 fehlt.

• Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Meines Erachtens besitzt das K750 die Funktion Megabass (hatte ich 100pro bei meinem, und es war keine Walkman-Software aufgespielt), welche beim K800 fehlt.

Yau, stimmt. Mit Megabass war's allerdings bei meinem K750 dermaßen Tief ... da hat's mich fast weggedröhnt - so laut war's :)

Es kommt mir beim K800 so vor, als würde das Telefon die db - Spitzen abschneiden ( Stichwort US Klagen wg Gehörschäden ).
    Auch die verschiedenen Presets im Equalizer bringen kaum hörbaren Unterschied - jedenfalls war der beim K750 zwischen den einzelenen Voreinstellungen wesentlich grösser.

Hab' schon ein wenig gesucht - gibt es den keine Java Mediaplayer?
    Oder wenn tatsächlich die db - Spitzen abgeschnitten werden - irgendwie wegmodden?

Ciao

• Also ich habe seit 2 Wochen das K800i und vorher das K750i....daher kann ich beide Player vergleichen. Der vom K800i ist eine derbe Entäuschung!! Der Klang ist blechern, hat kaum Tiefbass und ist relativ leise...alles im Vergleich zum K750i. Und es liegt nich an der Megabass einstellung, denn diese habe ich nie benutzt, sondern eine manuel erzeugte EQ einstellung. Habe versucht den Player des K800 ähnlich einzustellen...aber viel bügelt der EQ nicht aus.
    Ein glück das ich den MP3 Player selten nutze...sonst würde ich jetz glaube ich mit dem Gedanken spielen das K800 wieder zu verkaufen :mad: :(

• Hi !!

Ich hatte letztens das Vergnügen zwischen einem K800i und meinem W850i die Lautstärke zu vergleichen . Das 850er ist deutlich lauter als das 800er , komischer Weise . Aber dafür ist die Cam beim 850er absoluter Mist . Find aber trotzdem das beide Handys sehr gut sind .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Hoffe das bleibt so und bei mir tauchen nicht bald diese Tastatur und Joystickfehler auf. :D Sogar meine Freundin die eigentlich Nokia treu bleiben wollte hat sich jetz dazu entschlossen ebenfalls ein K800i zu kaufen. :cool:
    Ist halt einfach nur unverständlich warum SE den Player an einen fast perfekten Handy absichtlich so vergeigt. Vielleicht um den Markt für die W Serie nicht zu gefärden??

Übrigens: Den Soundmässig besten Player war mein erster. Ein Aufsteck Mp3 Player für mein SE T68i. Da könnten sich die heutigen Player ruhig mal wieder ein scheibchen von abschneiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!