Beiträge von Kaefer

    Habe mal irgendwo das Theme "Citybeat - No Provider" fürs W880i runtergeladen, finde es aber nicht mehr.


    Das Theme sieht genauso aus wie das Originale, nur ist die Farbe des Providerschriftzugs genauso wie die Hintergrundfarbe gestaltet.


    Vielleicht findet sich jemand, der mir helfen kann?

    Ich muss das hier mal richtig stellen:


    Dem W810i liegt genau das selbe Stereo-Headset bei, wie dem W880i!!!


    Playermäßig nehmen sich klanglich beide nicht viel, wobei man beim W880i mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Über den Lautsprecher klingt der Sound jedoch viel kraftvoller als beim W880i.


    Videomäßig haben beide Geräte die selbe Auflösung, Fotomäßig ist das W810i überlegen (dank Autofokus).


    Wenn man also auf UMTS und schickes Design verzichten kann, ist das W810i also die bessere Wahl (wobei das W810i aber schon etwas in die Jahre gekommen ist).

    Verkaufe mein 2 Tage altes SE W880i in Silber. Rechnung wird mitgeschickt.


    Der Klang des Lautsprechers ist mir doch etwas zu dünn, was der Grund wäre.


    Das Gerät ist tiptop in Ordnung und hat kein Netlock, nur ein minimalstes E-Plus-Branding.


    Mitgliefert wird alles Originalzubehör (Ladegerät, USB-Kabel und Headset sind unbenutzt!!!). Inklusive 1GB Speicherkarte


    VB: 220 Euro, inkl. versichertem Versand.


    Abholung in 06112 Halle (Saale) möglich...


    Fotos kann ich leider keine machen... Aber das Gerät ist nach den 3 Tagen immer noch 1A.


    Kontakt nur per Email: mariankaefer@web.de ... bitte keine PNs


    Edit:


    Auf Wunsch kann ich dem Käufer das Handy auch entbranden. Dies würde ich aber erst nach Geldeingang erledigen. Das ich die Anschlußgarantie nicht übernehme, ist glaub ich selbstverständlich.

    Verkaufe mein 2 Tage altes SE W880i in Silber. Rechnung wird mitgeschickt.


    Der Klang des Lautsprechers ist mir doch etwas zu dünn, was der Grund wäre.


    Das Gerät ist tiptop in Ordnung und hat kein Netlock, nur ein minimalstes E-Plus-Branding.


    Mitgliefert wird alles Originalzubehör. Statt der 1GB Speicherkarte kann ich aber nur ne 512MB Speicherkarte mitschicken.


    VB: 220 Euro


    Abholung in 06112 Halle (Saale) möglich...


    Fotos kann ich leider keine machen... Aber das ist nach den 2 Tagen immer noch 1A.