Beiträge von Kaefer

    Leider fehlt mir zu später Stunde die Zeit, alles durchzulesen, was ich jedoch gerne gemacht hätte.


    Ich hätte nämlich noch einige Fragen:


    1. Zeigt der MP3-Player auch ID3-Tags, oder wie früher nur die Dateinamen?


    2. MicroSD bis zu welcher Größe werden unterstützt?


    3. Kann man Playlisten mit unbegrenzter Größe anlegen, oder ist das wie früher auf 30 Lieder beschränkt?


    Vielen Dank... :)

    Perfekt!!! :top:


    Dieser Bericht hat mich daran bestätigt, mir das Gerät zuzulegen.


    Vielen Dank.


    Eins hätte ich jedoch noch und ich habs glaube ich nicht überlesen:


    Äußerlich sieht man keinen Einschub für die Speicherkarte. Muss man dazu wieder den Akkudeckel entfernen? Gerade wenn der Akkudeckel zart behandelt werden sollte, stellt es sich bestimmt kompliziert dar, wenn man diesen mind. 1x tgl. entfernt, um an die Speicherkarte ranzukommen.

    Nutze als I-Net Browser Firefox 2.0.0.6.


    Hatte mir letztens ICQ 6 auf der Platte installiert, aber wieder deinstalliert, wil ich merkte ich komm mit ICQ 5 besser klar.


    Seitdem habe ich ständig ICQ Search in der Toolbar, rechts neben dem Adresseingabefeld. Unter "Extras" und "Add-Ons" kann man das nicht deaktivieren.


    Aber was mich noch mehr nervt ist:


    Normalerweise gebe ich statt z.B. "www.handyforum.de" nur "handyforum" in die Adresseingabe von Firefox ein und bestätige das mit Enter. Im Hintergrund hat dann immer Google gewerkelt und mir die passende Seite sofort auf den Bildschirm gezaubert.
    Seit dem ich ICQ 6 drauf hatte, kommt jedoch immer nur der ICQ Search Screen mit mehreren Suchergebnissen und ich muss manuell mir die passende Seite raussuchen.


    Hatte Firefox und ICQ mehrmals deinstalliert und neu installiert (ICQ in der 5er Version), aber das Problem bleibt.


    Wo liegt der Fehler?


    Hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich ausdrücken.

    Verkaufe ein Sony Ericsson W810i in Schwarz, ohne Netlock und ohne Branding.


    Rechnung vom 31.07.2007 wird mitgeschickt (örtlicher Telefonhändler, Rechnung ohne Namen des Käufers).


    Sehr guter optischer und technischer Zustand. Keine Mängel.


    Anbei das komplette Zubehör:


    Standardakku
    Ladekabel (unbenutzt)
    Datenkabel (unbenutzt)
    Headset HPM-70 (unbenutzt)
    512 MB Memory Stick Pro Duo (unbenutzt)
    Speicherkartenadapter
    OVP
    Bedienungsanleitung
    Software


    Zusätzlich lege ich noch ein 2GB große Memory Stick Pro Duo von SanDisk drauf.


    Um Anfragen vorzubeugen: Fotos kann ich von diesem Gerät leider keine machen.


    [EDIT]


    So, 2-3 Leute melden sich, nennen ihr Angebot, ich sage okay und keiner meldet sich wieder.


    Ich nenne jetzt hier mal nen Festpreis inkl. Versand: 140 Euro ... und weiter runter gehe ich nicht.


    Also bitte keine Anfragen, ob am Preis was machbar ist... danke.


    [/EDIT]


    Kontakt bitte nur per Email:


    marian_kuehnel@web.de

    Verkaufe ein Nokia N95 in der Farbe Sand mit Rechnung vom Juli 2007 (Rechnung vom örtlichen Mobilfunkhändler, ohne Angabe von Käufernamen/-adresse).


    Das Gerät ist Netlock- und Brandingfrei, funktioniert mit jeder Karte.


    Ich hatte das Gerät drei Wochen lang im Probebetrieb, technisch und optisch makellos. Der Slider sitzt perfekt, kein Wackeln o.ä.
    Auf Grund der von Werk aus schwachen Akku-Kapazität (1 1/2 Tage sind mir zu wenig) möchte ich es jedoch wieder abgeben.


    Anbei ist das komplette Zubehör:


    Video-Kabel CA-75U
    Datenkabel DKE-2
    Stereo-Headset HS-45, AD-43
    Standard-Akku BL-5F
    Reise-Ladegerät AC-5E
    512MB MicroSD


    Zusätzlich gibts noch ne 2GB Micro-SD.


    Festpreis: 410 Euro inkl. Versand (NICHT VERHANDELBAR)


    KEIN TAUSCH!


    Kontakt bitte nur per Email: marian_kuehnel(at)web.de



    Sony Ericsson K810i in Schwarz mit Rechnung vom 13.07.2007.


    Das Gerät ist ohne Branding und ohne Netlock. Keine technischen und optischen Mängel.


    Im Lieferumfang befindet sich das komplette Originalzubehör:


    Ladekabel
    Stereoheadset
    USB-Kabel
    128MB M2 Speicherkarte
    Software
    OVP
    Bedienungsanleitung


    Festpreis: 210 Euro inkl. versichertem Versand (nicht verhandelbar!), kein Tausch!!!


    Bitte nur per Email: marian_kuehnel@web.de

    Auf Blau.de kannst du dich genau informieren, welcher Laden in deiner Nähe Blau-Aufladekarten anbietet.


    Das Aufladen kannst du dann via Codeeingabe im Internet, via Anruf bei 1155 oder via SMS vornehmen. Anggaben dazu findest du auch auf der Aufladekarte.


    Bankdaten brauchst du nicht zu hinterlegen, wenn du beim Kauf des Starterpacks Vorabüberweisung angibst. Die Bankdaten werden nur abgefragt, wenn du per Lastschrift das Starterpack bezahlen möchtest.