Beiträge von Kaefer

    So,


    heute suche ich ein Sony Ericsson Schlüsselband.


    Bislang sind mir nur zwei verschiedene Arten untergekommen:


    Orange mit Walkman-Logo und SE-Schriftzug


    Schwarz-Weiß mit SE-Schriftzug


    Ich suche das Schwarz-Weiße!


    Es gibt eine Ausführung mit breiter Schlaufe (ca. 2cm) und mit schmaler Schlaufe (ca. 1cm).


    Ich suche die schmale Ausführung, das dort das Gewebe auch angenehmer und weicher ist.


    Angebote mit Bild bitte an marian_kuehnel(at)web.de.

    Danke, ich werde mir das Programm erstmal anschauen... :)


    Edit:


    Also das Programm ist ganz gut und Musik wird ohne Qualitätverlust gerippt.


    Demzufolge muss der Fehler irgendwo bei Audiograbber liegen. Aber auch egal, ich nutze jetzt das andere :)

    Biete ein Komplettgehäuse für das Sony Ericsson W810i in Weiß, bestehend aus:


    Frontcover mit silbernem W-Label-Aufkleber
    Antennenabdeckung
    Akuabdeckung
    Mittelrahmen
    Tastaturmatte
    Knöpfe für Lautstärke, Ein/Aus, Speicherkartenabdeckung etc.


    Sehr guter Zustand. War original auf einem neu gekauften Gerät angebracht. Ich habs nach ein paar Tagen gegen das Schwarze ausgetauscht.


    Neupreis bei Gerry Mobilfunk wohl um die 70-80 Euro.


    Bei mir: 30 Euro (NICHT verhandelbar) inkl. versichertem Versand.


    Verkauf nur komplett!


    ORIGINALWARE!!!


    Kontakt bitte nur per Email: marian_kuehnel@web.de


    Foto: http://www.dashandyforum.de/attachment.php?attachmentid=3610

    Ich lese mit dem Audiograbber meine Audio-CDs aus (mp3). Nutze das Programm schon einige Jahre. Als Plugin nehme ich den Lame Encoder. Anfangs lief auch alles super.


    Vor einigen Monaten habe ich nun festgestellt, dass sich bei den fertig ausgelesenen MP3s die Bässe und Gesang (keine Ahnung, ob man das nun als Mitten oder Höhen bezeichnen kann) zu 90% auf der linken Seite des Ausgabegeräts (Boxen, Kopfhörer) bewegen und rechts kaum.


    Mit ausgelesenen WMAs habe ich das Problem nicht.


    Habe nun heute mein HD formatiert (auch aus anderen Gründen) und gehofft, dass sich das Problem legt. Ist jedoch nicht der Fall.


    Lösungsvorschlag ist erwünscht...

    Verkaufe mein Sony Ericsson W610i in der Farbe SchwarzSilber mit Rechnung vom 16.07.2007.


    Das Gerät ist ohne Branding und ohne Netlock und in einem neuwertigen Zustand.


    Anbei ist folgendes Zubehör:


    Ladekabel (ungenutzt)
    USB-Kabel (ungenutzt)
    Headset HPM-70 (ungenutzt)
    Software
    OVP
    Bedienungsanleitung


    Statt der 512 MB Speicherkarte schicke ich eine 1GB M2 inkl. Adapter mit!!!


    Preis: 150 Euro inkl. Versand (nicht verhandelbar!!!) Kein Tausch!!!


    Abholung in 06112 Halle (Saale) möglich.


    Kontakt bitte nur per Email: marian_kuehnel@web.de

    Ich verkaufe im Auftrag meiner Schwester das Nokia N95 aus einer Vertragsverlängerung inkl. Rechnung 24.07.2007.
    Das Gerät ist ohne Branding und ohne Netlock und wurde nur 2 Tage genutzt. Die Displayschutzfolie ist noch auf dem Gerät.
    Ansonsten ist das N95 makellos, abgesehen davon, dass der Slider wie so oft ein kleines Spiel hat, was aber nur Perfektionisten stören sollte.
    Zum Gerät wird alles Originalzubehör mitgeliefert.


    Kein Tausch, keine Nachnahme!


    Preis: 450 Euro inkl. Versand.


    Kontakt bitte nur per Email: marian_kuehnel@web.de

    Ich verkaufe mein Sony Ericsson W610i in Satin-Black inklusive Rechnung vom 16.07.2007.


    Das Gerät ist ohne Branding und ohne Netlock. Optisch und technisch natürlich top. Nur einen Tag genutzt.


    Zubehör: Ladekabel, Datenkabel, Software, Rechnung, Akku, OVP, Bedienungsanleitung.
    Statt dem Headset HPM-70 ist jedoch ein normales HPM-62 dabei.


    Aus diesem Grund setze ich den Preis etwas niedriger an.


    Preis: 180 Euro, inkl. Versand (DHL-Postpaket).


    Oder Abholung in 06112 Halle/Saale.


    Kontakt bitte nur per Email: marian_kuehnel@web.de


    KEIN TAUSCH!

    Verkaufe mein Sony Ericsson K550i in Schwarz. Rechnung vom 12.07.2007 schicke ich mit.


    Dabei ist alles Zubehör: Stereo-Headset, Datenkabel, Software, Bedienungsanleitung, Ladegerät, OVP. Zusätzlich lege ich noch eine 512 MB M2 Speicherkarte passend fürs Handy dazu.


    Gerät ist ohne Branding und ohne Netlock. Zustand: Neuwertig!


    Preis: 150 Euro inkl. Versand (keine Nachnahme!)oder Abholung in 06112 Halle/Saale.


    KEIN TAUSCH!


    Kontakt bitte per Email: marian_kuehnel@web.de