W610i oder W850i?

  • Moin Leute!


    Euch hängen die elenden fragen "welches Handy" soll ich bloß nehmen von ahnungslosen sonyericsson neulingen sicher zum Hals raus aber trotzdem wage ich mich hier mal nach vorn: :)


    Ich bin bisher voll auf Nokia abgefahren und hab nun von einem Bekannten die Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung quasi das Handy das er sich aussucht zu bekommen. Diesmal sollte es ein Sony Ericsson sein, wollte dies als Entertainment-Handy nutzen, also Wert lege ich hier eher auf Musik-/Mediaplayer, Kamera usw. Hab mir so gedacht das da die oben genannten Modelle nicht schlecht sein würden.


    Wo liegen da die großen Unterschiede bei den beiden Modellen? Wie siehts mit den Kalenderfunktionen aus, gibt es da Beschränkungen? Wie sieht es mit der Haltbarkeit der HArdware aus, z.B. ist der Slider beim W850i stabil oder eher nicht?


    Mfg erst mal und habt NAchsehen mit mir :p


    Matze

    Honor 8

  • Also ich habe mir gestern das W850i gekauft und bin bisher sehr zufrieden, was design, handlicheit und Menüführung anbelangt. Ich kann es zum etztigen Zeitpunkt nur Empfehlen. Ob demnächst gravierende Probleme auftreten, kann ich natürlich nicht sagen.

  • Und wie siehts mit der Kamera aus? Die des K550i ist ja beispielsweise besser so hört man... Ist den der Media-Player der gleiche wie beim W610i oder W850i? Macht ja keinen Sinn eigentlich da dann ja eigentlich kein Grund besteht das W-Modell zu kaufen...


    Welche der drei Handys können denn *.wma Dateien abspielen?

    Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!