Beiträge von Kaefer

    [Edit by CR: Nix für TT]


    Ich fands irgendwie recht amüsant, aber Meinungen sind ja verschieden.


    Wenn jemand ne Möglichkeit kennt, das Ding zu downloaden (grabit.to und keepvid.com funktionieren nicht), bitte Info an mich!


    Edit: Downloadlink hab ich!!!

    Es soll ja Leute geben, denen das Schwarze W880i besser gefällt als das silberne. Mir ergeht es genau andersrum.


    Ich biete hiermit mein schwarzes W880i gegen ein silbernes an. Es ist knapp 2 Monate alt (Rechnung liegt bei), ohne Branding und ohne Netlock. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Technisch und optisch top. Keine Abnutzungserscheinungen der Tastatur und des Backcovers.


    Das W880i in Silber sollte ebenfalls top, ohne Branding und ohne Netlock sein. Rechnung ebenso erwünscht.


    Da es sich außer der Farbe um identische Geräte handelt, möchte ich nur das Gerät selber plus Rechnung und die Originalverpackung tauschen. Das restliche Zubehör kann beim jeweiligen Besitzer verbleiben, da identisch.


    Tausch bevorzugt 06112 Halle (Saale) + Umgebung.


    Bitte nur per Email: marian_kuehnel@web.de oder ICQ: 259168651.

    Verkaufe mein Samsung SGH-D840 in der Farbe Silber mit Rechnung vom 30.05.2007.


    Im Lieferumfang befindet sich das gesamte Zubehör (Handy, Akku, Bedienungsanleitung, Stereo-Headset, Ladegerät, Originalverpackung). Dazu gibts noch eine Speicherkarte MicroSD 1GB von SanDisk inklusive SD-Adapter.


    Gerät ohne Branding und ohne Netlock o.ä. Frei für alle Karten!!! An den Ecken der Unterseite sind kleinste minimale Schrammen, nachdem mir das Gerät einmal aus der Hand gefallen war. Ansonsten technisch und optisch top.


    NUR VERKAUF, KEIN TAUSCH!!!


    Preis: 140 Euro inkl. Versand per DHL-Paket.


    Lieferung gegen Vorkasse oder Barzahlung bei Selbtsabholung in 06112 Halle (Saale).


    Bitte per Email: marian_kuehnel@web.de

    Ich habe mir über http://www.handy-konfigurator.com die Interneteinstellungen (später auch MMS und Email) für mein D840 übermitteln lassen und abgespeichert.


    Als ich das erstemal Online ging lief auch alles unproblematisch. habe mir "Jimm" gezogen und fertig.


    Wenn ich jetzt allerdings online gehen will kommt folgende Fehlermeldung "Ihr WAP-Profil überprüfen!".


    Mal abgesehen davon, das ich gar net via WAP online will, sind nachwievor alle Einstellungen installiert und aktiviert, die einen für Internetgang notwendig sind.


    Wieso klappt das jetzt net mehr?

    ERLEDIGT!!!!!!!



    Tausche mein SE W810i:


    Schwarz, Rechnung von 01/2007, alles Originalzubehör komplett, kein Branding, kein Netlock. Technisch und optisch top.


    Suche ein Samsung Z400:


    Silber, ohne Branding und ohne Netlock!!!, Komplettzubehör erwünscht, technisch und optisch ebenfalls top!!!


    Tausch bevorzugt im Raum 06112 + 30km (HAL, SK, ML, MQ).


    Bitte nur Email an: marian_kuehnel AT web.de