Beiträge von Kaefer

Auf der Nokia-Seite gibts ein Black Theme für das 6233 zum Download.

Kostenpunkt: etwas über 6 Euro *wucher* und zahlbar mittels Kreditkarte.

Da ich weder bereit bin, diesen Preis zu zahlen, noch dass ich im Besitz einer Kreditkarte bin, meine Frage, ob jemand im Besitz dieses Themes ist und es mir zukommen lassen kann?
    Muss auch nicht haargenau das selbe sein, mir würde auch ein schönes schwarzes reichen, ohne irgendwelchen Schnickschnack wie Blümchen, Autos, Mangas etc...

Gibt es überhaupt ne Möglichkeit verschiedene Abspiellisten im Nokia 6233 anzulegen?

Im Musik-Player unter Optionen - Musiktitelliste - wieder Optionen - Titelliste ändern gibts bei mir nur den Auswahlpunkt "Alle Musiktitel" ...

Hätte aber gerne ne Unterteilung in verschiedene Styles.

Tausche mein SE W880i, Silber, 2 Wochen alt, Rechnung vorhanden, alles Komplettzubehör (Nur statt 1GB Speicherkarte liegt eine 2GB von Sandisk bei), Branding- und Netlockfrei, 1A Zustand auch gegen folgende Geräte:

Nokia 6233 (nur Schwarz) plus Zuzahlung deinerseits (ist verhandelbar).

Nokia N73 (normale oder Music Edition).

Nokia N80 (normale oder Internet Edition).

Alle Nokias sollen Branding- und Netlockfrei (E-plus-Branding wäre okay) und in sehr gutem Zustand sein. Originalzubehör komplett wird vorausgesetzt, wobei ich auf sowas wie Originalverpackung und Bedienungsanleitung zur Not verzichten kann. Headsets und Ladekabel sind jedoch zwingend notwendig. Garantie und Rechnung wäre gut. Eine mindestens 1GB große Speicherkarte sollte dabei sein.

Tausch im Raum 06112 und Umkreis bevorzugt.

Email: marian_kuehnel@web.de oder PN, Emails kann ich jedoch schneller bearbeiten, da ich sie jederzeit mit dem Handy abrufen kann.

Tausche mein Sony Ericsson W880i gegen das Nokia N73 Music Edition (Schwarz).

Das W880i ist in Silber, Rechnung von vor 2 Wochen liegt bei (also noch mehr als 23 Monate Garantie). Keine Beschädigungen, kein Branding, kein Netlock. Alles Komplettzubehör (Stereoheadset HPM-70, USB-Kabel, Ladekabel, Software, BDA). Statt der 1GB Speicherkarte liegt jedoch eine 2GB Speicherkarte von SanDisk bei.

Das N73 ME in Schwarz sollte ebenfalls in sehr gutem Zustand sein, auf das Komplettzubehör lege ich sehr viel Wert. Die 2GB Speicherkarte ist Pflicht! Es sollte benfalls kein Branding und kein Netlock aufweisen (E-Plus-Branding wäre okay).

Persönlicher Tausch im Raum 06112 bevorzugt.

PN oder marian_kuehnel@web.de (letzteres geht schneller)

Ich möchte nicht die Hotline von Blau.de kontaktieren, da mir n bisel zu teuer:

Was muss ich beachten, wenn ich übers Handy ein Fax an eine Faxnummer verschicken möchte?
    Das Ganze wird ja denk ich mal so abgewickelt, als wenn ich eine SMS versende. Reicht es, wenn ich "Fax" als SMS-Typ einstelle und die Nachricht dann an die Faxnummer versende?

Welche Kosten veranschlagt Blau.de für solche Sachen?