Was soll mir denn da ein Update bringen, wenns gestern noch mit der selben FW funktioniert hat. Ich vermute, dass ich irgendwo was beim Entfernen leicht demoliert habe und hoffe, dass sich nun jemand findet, der mir nen Tip gibt, wie ich das wieder selber hinbiegen kann.
Beiträge von Kaefer
-
-
Ich krame den Thread mal wieder hervor, wollte keinen neuen aufmachen:
Nachdem ich die Kamerabdeckung gestern vom K800i entfernt hatte und wieder aufgesetzt hatte, funktionierte dieser Öffnungsmechanismus nicht mehr (also Abdeckung runter --> Fotomodus an, Abdeckung hoch --> Fotomodus aus).
Die Abdeckung setzt einen kleinen Hebel in Gang, welcher auf der Platine nen silbernen Kontakt berührt, welcher den Fotomodus auslöst, bzw. beim Schließen eben wieder abbricht. Habe alles mal gegengehalten und müßte auch alles wunderbar passen, nur bei mir regt sich eben nix mehr.
-
Tausche mein 1 Wochen altes W880i (Schwarz), mit allem Zubehör, Rechnung, ohne Branding und ohne Netlock. Jedoch ohne Speicherkarte und ohne Headset! Sehr guter Zustand.
Gesucht wird ein K800i (Schwarz) in sehr gutem Zustand, ebenfalls ohne Branding und ohne Netlock. Das dazugehörige Headset benötige ich nicht, da ich meins vom W880i behalten möchte. Ansonsten wird alles Zubehör gewünscht, oder falls sonst was fehlt, behalte ich halt meins vom W880i.
Tausch in 06112 Halle bevorzugt.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das Gerät gibt es nur ohne Netlock im t-mobile Laden, wenn du es ohne Vertrag kaufst. Allgemein kostet die Aufhebung des Netlocks bei t-mobile einmalig 99€Die günstigere Alternative dürfte es sein, das Gerät bei ebay anzubieten und sich gleichzeitig nach einem Gerät ohne simlock umzusehen, bei ebay.
Das ist so nicht ganz richtig. Auch wenn man es ohne Vertrag kauft, besitzt es einen Netlock. Man kann diesen jedoch dann kostenfrei aufheben lassen nach Vorlage der Rechnung (aber nur an der Hotline, nicht im Laden).
-
Ich weiß ja nicht wo ihr schaut, aber ich sehe bei Simyo.de immer noch keine 0177er Nummern, selbst bei den Topnummern gibts nur noch 01577er.
-
Zur Zeit finde ich bei Simyo überhaupt keine 0177er Nummern. Nur 0178er und auch das nur als Topnummer.
Bei Blau.de gibts 0177er mit der gewünschten Ziffer hinten dran.
-
-
Nö bei Base kann man im Nachhinein jederzeit die UMTS-Flat hinzubuchen lassen...
-
Ich weiß es nur von Debitel:
dort ist im Nachhinein die I-Net-Flat nicht mehr hinzubuchbar, nur wenn amn gleichzeitig die Sprachflat abschließt.
Wenn man bei Debitel mit Base trotzdem mit ner Flat online gehen will, muss man die normale E-Plus-Flat als datenoption hinzubuchen lassen, was aber knapp 15 Euro mehr kostet (39,95 Euro/Monat). -
Wenn jemand ein gut bis sehr gut erhaltenes D600 zum Tausch übrig hat, darf sich bei mir melden. Voraussetzung: Zubehör komplett (auf das TV-Kabel kann ich zur Not verzichten) und mind. 1GB Micro-SD Speicherkarte. Desweiteren: Kein Branding oder Netlock.
Mein W810i:
Schwarz (ich lege aber noch ne komplett weiße Oberschale bei), Zubehör komplett, statt 512 MB-Stick is aber nen 1GB-Stick dabei. Garantie bis 01/2009. Kein Branding, kein Netlock. Sehr guter Zustand.