Beiträge von Kaefer

    Wie gesagt, gehe ich mit meinem Nokia N70 und dem Web'n'Walk XL ins Internet.


    Das Problem ist, dass auf manchen Homepages keine Bilder angezeigt werden können.
    Klicke ich zB auf die Thumbs, steht u.a. da: "No direct linking". Oder statt dem Bild finde ich nur den Dateinamen vor. Wenn ich auf diesen klicke öffnet sich das Bild.
    Ist das ein gängiges Prob, wenn man mit Handy ins Internet geht oder lässt sich was an den Einstellungen machen?


    Wenn ich auf http://www.speed.t-mobile.de die Art der Geschwindigkeit einstelle, ändert das nix. Auch alle Einstellungen am Handy müßten passen (z.B. Bilder anzeigen: JA)


    Für Tips bin ich sehr dankbar. :-)

    Biete:


    Motorola V3i mit Rechnung vom 10.07.2006. Brandingfrei, Netlockfrei. Top-Zustand. Inklusive OVP, Datenkabel, Original-Stereo-Headset, Bedienungsanleitung, 64MB MicroSD-Card und eine zusätzliche 512MB MicroSD-Card, Software.


    Suche:


    z.B


    Nokia 6230i, Nokia 6680, Nokia N70... oder einfach mal anbieten was ihr habt...


    Zumindest folgende Vorraussetzungen sollte das Handy erfüllen (betrifft auch die 3 von mir genannten):


    MP3-Player, HTML-Browser (für Zugang ins Internet), externe Speichererweiterung inkl. einer Speicherkarte von mindestens 256MB, Datenkabel und Stereo-Headset von Vorteil aber kein Muss, Originalzubehör, kein Branding oder Net-/SIM-Lock, sehr guter optischer Zustand.



    Persönliche Übergabe in 06112 Halle (Saale) erwünscht!
    Sollte dies nicht möglich sein, wäre ich darauf angewiesen, dass du dein Gerät zuerst schickst. Sicherheit garantiert! Jedoch wie gesagt, persönliche Übergabe bevorzugt.


    Bitte keine PNs oder Mails.


    Tel. (0345) 67842986 oder (0171) 4984196

    Biete:


    SE K610i mit Rechnung vom 12.08.06. Ohne Branding, Netlock etc. Keinerlei Beschädigung, Zustand wie Neu. Inklusive allem Zubehör und zusätzlichen 512MB Memory Stick Micro.


    Suche:


    Motorola V3i, ebenso frei von Branding und Netlock. Sehr gutem Zustand. Inklusive allem Zubehör. Zusätzliche größere Speicherkarte von Vorteil.


    Ich suche wirklich nur das V3i, bitte kein normales V3 oder andere Geräte anbieten.


    Tel. (0345) 67842986 oder (0171) 4984196

    Brandingfreies Gerät in Schwarz. Keine Displaykratzer. Keine Beschädigungen. Keine Software-Bugs. Gerät hat nur an der rechten unteren Ecke eine nicht mal 1mm große Lackabschürfung. Gerät in OVP von O² (jedoch KEIN Branding!), inklusive Bluetooth-Headset, Ladekabel, Software, USB-Kabel, Anleitung, 64 MB MS Pro Duo und 1GB MS Pro Duo (letzterer von ScanDisk). Dazu gibts ne CD-Rom mit vielen Bildern, Themes, Sounds und Spielen.


    VB 170 Euro zuzüglich Versandkosten zw. 4 Euro und 7 Euro (Je nach Wunsch). Verkauf nur per Vorkasse.


    Kontakt: (0345) 67842986 oder (0171) 4984196.


    Bitte keine PNs oder Emails.

    Biete im Tausch:


    SE K750i, schwarz, mit Restgarantie und Rechnung, allem Zubehör (USB-Kabel, Ladegerät, Headset, Bluetoothheadset, Software, Anleitung 64MB Memory Stick Pro Duo), plus einen weiteren ScanDisk Memory Stick Pro Duo 1GB). Kein Branding, keine Kratzer auf dem Display, sehr guter Zustand. Nur der "QuickShare-Aufkleber" unter der Tastatur löst sich an einer Ecke etwas ab. Kann man aber für 2-3 Euro billig nachkaufen und erneuern.


    Erwarte:


    Motorola V3i, ohne Branding, sehr gutem optischen Erscheinungsbild, mit Restgarantie und Rechnung und ALLEM Zubehör. Eine größere Speicherkarte zusätzlich wäre von Vorteil.


    Kontaktierung bitte nur über 0177/7372191. (Erstkontakt per SMS)

    Biete einen Vertrag im Tarif BASE!


    Der Vertrag läuft noch bis November 2007. TOP Rufnummer (siehe unten).


    Allgemeine Konditionen:


    Grundgebühr 25 Euro / Monat


    Kostenfreie Gespräche und SMS zu BASE, E-Plus und ins Festnetz.


    Andere Mobilfunknetze: 0,25 Euro / Min bzw. 0,19 Euro / SMS.


    Sonstige Preise entnehmen Sie bitte auf http://www.base.de


    Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 15 Euro übernehme ich!
    Für Sie fallen keine weiteren Kosten an.
    Bei Einigung schicke ich die Unterlagen für die Übernahme direkt an Sie.


    Der Vertrag besitzt eine TOP-Rufnummer: 0177/737*1*1.


    Als Zugabe (da ich kein Handy anbieten kann) lege ich 40 Euro drauf, aber da könnte man sich noch einigen.


    Bei Interesse bitte per PN! Spaßkomiker mit dümmlichen Kommentaren: Bitte verschont mich mit eurem Gesülze!