Das selbe Problem hatte ich auch!
Einfach mal von der Nokia-Page die neueste PC-Suite Version runterladen. Bei mir hats dann gefunzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das selbe Problem hatte ich auch!
Einfach mal von der Nokia-Page die neueste PC-Suite Version runterladen. Bei mir hats dann gefunzt.
Bei gebrandeten Geräten kann man teilweise den UMTS-Only-Modus nicht einstellen. Erido-IT (http://www.erido.de) z.B. kann das Gerät jedoch entbranden und dann ist der Modus freigeschaltet. Ist jedoch auf Dauer nicht empfehlenswert. Wenn du z.B. via UMTS ins Netz gehst und hast nur den UMTS-Modus an und der Empfang ist kurzzeitig weg, wird die Verbindung abgebrochen. Bleibst du im Dualmodus (UMTS und GSM) wird wenigstens die Verbindung mittels GPRS aufrecht erhalten, jedoch natürlich bedeutend langsamer.
Tausche mein 6233 in Schwarz, mit Rechnung vom Oktober 2006, allem Komplettzubehör, ohne Branding und Netlock in Superzustand. Dazu gibts noch ein Original-Nokia-Datenkabel und eine Kingston 1GB MicroSD.
Suche im Tausch das Sony Ericsson K610i in Silber oder Weiß, ohne Branding und Netlock, alles Komplettzubehör und mindestens 512MB Memory Stick Micro M2. Stereo-Headset dazu wäre auch net schlecht. Zustand sollte ebenso sehr gut sein.
Persönlicher Tausch in 06112 Halle (Saale) bevorzugt. Ansonsten muss ich leider auf dein Gerät zuerst warten, da ich nur eins besitze. Auf Wunsch gerne Perso-Kopie.
Es gab doch mal die Möglichkeit, bei einigen/einem Discounter/n, die das T-Mobile-Netz nutzen, eine @Home-Funktion hinzubuchen zu lassen. Ist das noch aktuell? Wenn ja, wo?
Nebenbei, gibt es zur Zeit auch Aktionen, wo man die SIM vergünstigt abstauben kann?
Beide Anfragen dürfen gern auch auf Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Klarmobil bezogen werden.
Möchte gerne den Jimm ICQ-Client in der Version 0.5.0 auf meinem Nokia 6233 nutzen. Habe das Prog im Ordner Programme -> Anwendungen gespeichert. Nutze als Konfigurationsprofil fürs Internet die Original T-Mobile Internet-Einstellung von der T-Mobile Homepage. ICQ Nr und Passwort stimmen soweit. Nur kommt beim Verbindungsaufbau des Programms immer ne Fehlermeldung.
Woran kanns liegen, muss irgendwie mit der Handykonfiguration zu tun haben?
EDIT!!!!!!:
Ich habe mir von der Nokia-Homepage die aktuellste PC-Suite-Version runtergeholt ;-).
Bis jetzt läufts mit T-Mobile ![]()
Eins vorweg: Das Problem tritt sowohl bei der Verbindung via Bluetooth, als auch via Datenkabel auf.
Ich benutze meine T-Mobile Simkarte, um über das Handy auf dem PC ins Internet zu gehen.
Die Nokia PC Suite ist ordnungsgemäß installiert, das Handy wird erkannt und eine Verbindung zwischen beiden aufgebaut.
Inerneteinstellungen auf dem Handy sind korrekt, aber das spielt ja keine Rolle. Über das Handy allein kann ich jedenfalls aufs Inet zugreifen.
Nun möchte ich über den Menüpunkt "Internetverbindung herstellen" aufs Inet zugreifen. Unter Einstellungen wähle ich als Netzbetreiber T-Mobile --> Fertig --> Verbinden.
Dann kommt jedoch folgende Fehlermeldung:
"One Touch Access konnte keine Netzwerkverbindung herstellen. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellung."
Gut, denke ich mir, gibst du halt alles manuell ein: Zugangspunkt für T-Mobile ist "*99#" Benutzername: T-Mobile, Passwort: tm.
Tata, eine Verbindung wird tatsächlich aufgebaut und wird mir in der Taskleiste auch angezeigt.
Nur: Sobald ich Firefox aufrufe und ne Website öffnen will, kommt wieder ne Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Es macht nicht mal den Versuch ne Website aufzubauen. Auch der Fortschrittsbalken rechts unten im Browser rührt sich nicht. Ich tippe und tippe die URLs ein, dann Enter und immer steht da "Server nicht gefunden".
Und nebenbei: Wenn ich mit der BASE-Karte online gehe, dann funzt das alles prima!!!! (Dann jedoch natürlich mit der E-Plus Germany-Einstellung).
Und wenn ich die T-Mobile-Karte in ein Samsung reinmache, dann geht das auch. Muss wohl an Nokias Software liegen.
So, und nun dürft ihr mir weiterhelfen! habe deswegen sogar schon meine HD formatiert, weil ich dachte, es gibt da wo nen Konflikt.
Vielen dank!!!