Ich habe das Problem zeitweise auch in 06112.
Aber komischerweise nur dann, wenn ich mit der T-Mobile-Kundenhotline ein Gespräch führe.
Beiträge von Kaefer
-
-
-
Tausche mein K610i, 2 Tage alt mit Rechnung vom E-Plus-Shop. Hat ein minmales E-Plus-Branding, kein Net/Simlock. Farbe: Silber. Alles Originalzubehör dabei. Ein 1GB Memory Stick Micro lege ich dazu.
Das W810i sollte ebenfalls komplett sein, inklusive mind. 512 MB Memory Stick Pro Duo.
Da ich das Headset vom W810i schon habe, könntest du deins behalten und für das K610i weiternutzen, welches ich dir schicke.
Tausch im Raum 06112 Halle (Saale) bevorzugt. Ansonsten müßtest du dein Gerät zuerst schicken (DHL und versichert!), da ich nur eines habe und darauf angewiesen bin.
Antwort bitte NUR per Email: marian_kuehnel@web.de
-
Habe mittlerweile schon meinen zweiten Vertrag bei T-Mobile und meine Auskunft sieht alles andere als rosig aus... Komisches Gebahren von T-Mobile..
-
Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Habe vor einiger Zeit auf irgendeiner Handyseite nen Link zu einer privaten Page gefunden, deren Inhaber selbstgemachte Themes u.a. fürs SE K750i angeboten hat. Unter anderem war da ein Theme dabei, was sich "Bad Smiley" nannte (schwarzer Hintergund, animierter böse blickender weißer Smiley).
Dieses Theme bzw. diese Seite suche ich dringendst und kann sie nicht finden.
Bitte um Hilfe!!!
-
Kann dir nur ne Antwort zu deiner ersten Frage und zwangsläufig auch zu deiner dritten Frage geben:
Beim Samsung gehe ich davon aus und beim K610i weiß ich es, dass es übers Datenkabel Strom zieht. Das Datenkabel gehört bei beiden Geräten außerdem zum Lieferumfang.
Das 6233 zieht kein Strom übers Datenkabel und es befindet sich auch keines im Lieferumfang.
An deiner Stelle würde ich zum K610i tendieren.
-
Also ich habe meinen BASE-Vertrag direkt bei BASE abgeschlossen. Mit einem Anruf bei der BASE-Hotline konnte ich erreichen, dass meine Mailbox abgeschaltet wurde. Statt der Mailbox ging nach 5x Klingeln nun die Abwesenheitsansage an. Nach einem nochmaligen Anruf wurde auch diese abgeschaltet, so dass es jetzt so lange klingeln kann, bis der Gesprächsaufbau automatisch unterbrochen wird (also nach ca. 1-2 Minuten).
-
Ich habs mal mit Nagellack probiert beim N70. Das "Mobile" habe ich damit anstandslos wegbekommen. Beim Magenta-"T" hatte ich aber keine Chance damit.
Radiergummi hat schonmal gar nicht funktioniert.