Beiträge von Kaefer
-
-
Ja gut ich habe mich verguckt, habe nur auf die Fußnote neben dem Preis geachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Allerdings steht auf der T-Mobile-Homepage, dass das Moto einen Netlock haette. Wem darf man nun glauben. Hat vielleicht jemand ein KRZR von T-Mobile und kann berichten?LG
Also wenn ich auf die Homepage schaue, steht nichts davon, dass das KRZR nen Netlock hat. Hinter dem preis steht ne "1)", und unten werden dazu die Vertragsbedingungen erläutert.
Unter "2)" steht was vom Netlock. Aber die "2)" steht net beim KRZR, dafür bei einigen anderen Geräten. Also ich würde mich darauf verlassen, dass es keinen hat.
-
habe die Internetflat zusätzlich auf meine Karte buchen lassen. Das war nach knapp 24 Std. erledigt!
-
-
Mein erstes K610i (E-Plus-Branding) lief zuverlässig.
Mein Zweites (T-Mobile-Branding) fiel bereits nach 4 Tagen komplett aus. Hatte ne andere Simkarte eingelegt und wollte Gerät wieder starten, das Display jedoch blieb schwarz. Nur die LED oben blinkte beim Einschaltversuch 6x hintereinander auf.
Bekomme morgen nun ein neues Gerät zugeschickt. Mal sehen was das wird.
-
Mit E-Plus und dem K800i hatte ich auch meine Probleme, gerade im Zusammenhang mit der UMTS-Verbindung.
Mit T-Mobile funzt alles einwandfrei. -
-
Bei der Nokia PC-Suite gibt es die Möglichkeit alle Daten via Backup zu sichern.
Die von SE bietet dies nicht an. Ob es eine Variante von Drittanbietern gibt wage ich zu bezweifeln.
-