Beiträge von Kaefer
-
-
Meines Erachtens besitzt das K750 die Funktion Megabass (hatte ich 100pro bei meinem, und es war keine Walkman-Software aufgespielt), welche beim K800 fehlt.
-
Sicher geht der abzumachen. Würde aber vorsichtig mit etwas wie einer Stecknadel darunter fahren und ablösen.
Einen neutralen Aufkleber kannst du direkt von Sony Ericsson bekommen. Hat bei meinem K750i und W850i auch geklappt. Beim K800i würde es auch gehen. Und kostet auch keinen Cent. Einfach mal über deren Homepage und dann Kontakt ne nette Mail an die schicken.
-
Ich schreibe dir ne PN...
-
T-Mobile hat mich aus einem Relax XL-Tarif in einen normalen Relax-Tarif runtergestuft, obwohl das normalerweise gar nicht geht. Nicht mal Tarifwechselgebühren wurden mir auferlegt.

-
Tausche mein SE W850i (2 Wochen alt) in Schwarz. Rechnung, alles Original-Zubehör inklusive. Keine Beschädigungen etc. Kein Hardware- und kein Software-Branding. Neueste SW-Version R1EG001. ABER: Gerät hat T-Mobile-Netlock!
Suche ein K800i, ebenso mit allem Zubehör und einer mindestens 512MB großen Speicherkarte (ohne braucht ihr nicht fragen!), Farbe Schwarz, Hardware- und Software-Branding ist egal, jedoch bitte kein Vodafone. Kann ebenso mit T-Mobile-Netlock versehen sein, natürlich aber auch ohne.
Raum 06112 Halle (Saale)... Ansonsten Postweg.
-
Ich habe mich nun doch durchgerungen und mir von Sennheiser die CX 300 gekauft.
Und bin begeistert!

-
Von selbst kann der Kratzer innen nicht entstanden sein, denn da geht nichts durchs Gehäuse durch, was Kratzer hervorrufen könnte. Vermute eher, dass der Kratzer doch auf der Außenseite ist. Wenn er nicht zu tief ist, muss man den nicht unbedingt mit dem Finger spüren.
-
Dem W850i lag das InEar-Headset HPM-70 bei.
Nun würde ich gerne wissen ob es inEar-Headsets oder auch richtige Kopfhörer gibt, die im Klang und vor allem der Bass-Wiedergabe noch nen Zacken schärfer sind?
Normale Kopfhörer sollten natürlich straßentauglich sein (also nicht solche klobigen Dinger). Und InEar-Headsets halt InEar-Headsets.
Sowas wie Fernbedienung oder Lautstärkeregelung am Kabel brauche ich nicht. Bluetooth-Headsets müssen auch nicht sein.
Meine Preisvorstellung liegt bei bis zu 80 Euro.
Wie siehts denn mit den Sennheiser CX 300 aus... sollen ganz gut sein?
-
Da dem W850i kein Adapter zur Speicherkarte beilag, bin ich auf der Suche danach.
Angebote bitte an mich.