Habe aus Versehen meinen Memory Stick Micro M2 formatiert. Alle Daten futsch!
Habe gehört, es gibt ein Programm, mit dem man die Daten retten kann?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe aus Versehen meinen Memory Stick Micro M2 formatiert. Alle Daten futsch!
Habe gehört, es gibt ein Programm, mit dem man die Daten retten kann?
Vielen Dank!
Biete einen Sony Memory Stick Micro mit 512 MB Speicher. Der Stick ist ca 2 Wochen alt und wird mit Rechnung vom _dug-Shop versandt. Inklusive Adapter für Speicherkartenlesegerät.
Festpreis 25 Euro inkl. Porto. NP lag bei 36,95 Euro.
Bitte NUR per Email: marian_kuehnel(at)web.de.
Biete ein 1 Wochen altes SE K800i, inklusive Rechnung, allem Zubehör und einer 512Mb M2-Card.
Das Gerät ist schwarz, tiptop in Ordnung und besitzt ein E-Plus-Branding, also im Prinzip gar keins ;-). Ohne Netlock
Ich erwarte vom 6233 ebenso die volle Ausstattung plus einer mindestens 512MB großen Speicherkarte zusätzlich. Natürlich Brandingfrei und ohne Netlock.
Artikelstandort 06112 Halle (Saale).
Persönliche Übergabe bevorzugt. Da ich jedoch auf ein Handy angewiesen bin und ich nur eines besitze, möchte ich darum bitten, dass du dein Gerät zuerst zu mir schickst. Auf Wunsch mit Perso-Kopie. Sicherheit 100%. Dafür verlange ich keinen Wertausgleich.
Natürlich Übergabe besser.
SMS 0177-7372191 oder email marian_kuehnel@web.de
Meine Frage wäre, ob sich die Events eines Kalenders beim 6233 genauso auf dem Standby-Display anzeigen lassen, wie beim N70?
Hallo,
benutze das K800i mit der BASE-UMTS-Flat. Leider kommt es in letzter Zeit (bzw. schon immer) gehäuft vor, dass das Gerät die UMTS-Verbindung verliert und im GPRS/GSM-Netz weitersurft. Dadurch kommt es zu beträchtlichen Geschwindigkeitseinbußen. Die Empfangsanzeige hat jedoch meistens volle Balkenstärke. Nach einer kurzen Zeit findet das Gerät das UMTS-Netz wieder und wenig später geht der Spaß wieder von vorne los.
Ist das ein Problem, welches bei E-Plus öfters zu finden ist oder liegts an den Einstellungen der Software/des Geräts?
Ich gehe mit dem Profil E-Plus Web ins Netz. Nach Installation der Handysoftware sind ja zwei Modems installiert (einmal normal Modem, und einmal Data Modem, ich habe das erstere eingestellt). Verbindungsgeschwindigkeit habe ich auf ca. 400 eingestellt.
Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tips diesbezüglich geben. Vielen Dank.
Edit:
ich habe mal mit der BASE-Hotline telefoniert. Die meinten, dass der Fehler wohl eher am Gerät liegen könnte. Ich solle doch mal versuchen mittels Bluetooth eine Verbindung aufzubauen. Nur wie ich sehe, klappt das auch nicht so, wie ichs mir wünsche. Die Kundenbetreuung konnte mir nicht sagen, ob ein Debranding (habe E-Plus-Gerät) den gewünschten erfolg bringt. Die Möglichkeit, UMTS-only einzustellen wäre ja vorhanden, lässt sich aber wegen Branding nicht aktivieren, obwohls sichtbar ist. Nicht dass das rausgeschmissenes Geld wäre.
und:
Im Standby und wenn ich nur mittels Handy online gehe, funzt alles gut (soweit ich das bisher beurteilen konnte, denn die UMTS-Anzeige ist sichtbar). Nur wenn ich über Rechner online gehe, fällt die Verbindung oft zusammen.
Siehe oben und zwar nur gegen das E60!
N70 inklusive allem Zubehör. Brandingfrei, ohne Netlock (war aber ursprünglich mal n T-Mobile-Gerät... jetzt jedoch komplett frei) und mit neuer Oberschale in Silber. Garantie bis 08/2008
Das E60 bitte ebenso mit allem Zubehör und Branding/Netlock-Frei.
Bitte per PN oder Email.
Zur Zeit scheints eh Probs mit dem Kontoservice zu geben. Dies wurde auch von der Hotline bestätigt. Mir wurden z.B. auch Gebühren berechnet, obwohl ich ein 5GB-Datenvolumen habe und dieses noch nicht aufgebraucht war.
Habe hier einige MP3-Tracks welche mit 320kB gegrabbt wurden und die ich gerne auf mein Nokia N70 spielen würde. Diese Tracks werden vom Gerät nicht erkannt.
Kann ich das Problem umgehen, wenn ich einen zusätzlichen Mediaplayer installiere?
Oder anders gesagt: Ist dieses "Nichterkennen" der Tracks Software- oder Hardwarespezifisch?
*schieb* :confused: