Beiträge von Kaefer

Wieder was, was mich bei T-Mobile ärgert:

Nutze die Datenoption Web'n'Walk XL um im Internet zu surfen etc.

Unverschämt finde ich ich die 1 Euro Tagesnutzungsgebühr zusätzlich zum Grundpreis in Höhe von 35 Euro monatlich.

Die Web'n'Walk Large Option mit selben Datenvolumen kostet zwar 50 Euro im Monat, dafür entfällt die Tagesnutzungsgebühr.

Leider bleibt Letztere nur den Usern der Datentarife vorbehalten. Für mich, der nahezu täglich online geht, macht das einen Unterschied von ca. 15 Euro jeden Monat.

Kapiert diese Methoden jemand?

Und lese ich das gerade richtig: Web'n'Walk XL und Medium sind nur noch im Relax XL hinzubuchbar? Was soll das?

Mal sehen ob diese Email wirkt:

Und lese ich gerade richtig: Meine mir wichtige Datenoption Web'n'Walk XL (und auch Basic) ist nur noch im Relax XL hinzubuchbar??? Da behalte ich doch meinen Relax XL lieber...

Nochmal wegen meinem Relax 100 XL-Tarif.

Hatte ursprünglich den Basix abgeschlossen, ohne Handy für 1,95 GB + MGU.

Habe dann ein Upgrade machen lassen, weil ich an ein subventioniertes Handy kommen wollte. Ob das nun günstig war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Und daurch hat sich der Handyvertrag um weitere 24 Monate verlängert. War also im Prinzip schon eine VVL.

Jedenfalls habe ich nun schon zum 2. Mal versucht (per Email) in einen günstigeren Tarif zu kommen. Beim ersten Mal wurde dies abgelehnt. Beim zweiten Mal hieß es schon, dass mein Anliegen sorgfältig geprüft wurde, aber auch nicht akzeptiert werden kann.
    Vielleicht sollte ich doch mal anrufen und nach dem Max fragen... Oder bringt das nix, da es ursprünglich schon eine VVL war?

Und: Ist es 100%ig sicher, dass man vom Max in jeden anderen Tarif wechseln kann? Nicht dass ich den Wechsel in Max mache und doch nicht mehr rauskomme und letztendlich 20 Euro mehr GGB zahle als vorher? Laut T-Mobile-Preisliste ist es nämlich nicht möglich, vom Max in andere Tarife mit günstigeren Konditionen zu wechseln als es beim meinem 50XL der Fall ist.

Zwischen Relax und Basix kann man wechseln, soweit klar. Dass dies z.T. mit Kosten verbunden ist ebenso.

Leider kann man nicht von einem Relax XL-Tarif in den normalen Relax wechseln, geschweige denn in den Basix. Würde ich gerne machen. Jedoch wehrt sich T-Mobile dagegen. Habe kein Problem damit 24,95 Euro Wechselgebühr zu zahlen. Würde sogar das doppelte oder 4fache zahlen, nur um von den 24 Euro GG runterzukommen.

Nokia 6233, Classic Black, 1 Woche alt, mit Rechnung, allem Originalzubehör plus Datenkabel zusätzlich (Original von Nokia). Kein Branding, kein Netlock. Super Zustand.

Gesucht:

Z400 mit Komplettzubehör, kein Branding, kein Netlock. Top-zustand. Restgarantie von Vorteil.

Persönlicher Tausch in 06112 Halle (Saale) bevorzugt. Ansonsten nur wenn du Ware zuerst schickst. Perso-Kopie auf Wunsch.

Bitte keine PN!!!

marian_kuehnel@web.de oder 0177-7372191 (SMS)

Re: Suche Video als 3GP *schmeiß mich weg*

So ist erledigt... :)