Firefox-Problemchen

• Nutze als I-Net Browser Firefox 2.0.0.6.

Hatte mir letztens ICQ 6 auf der Platte installiert, aber wieder deinstalliert, wil ich merkte ich komm mit ICQ 5 besser klar.

Seitdem habe ich ständig ICQ Search in der Toolbar, rechts neben dem Adresseingabefeld. Unter "Extras" und "Add-Ons" kann man das nicht deaktivieren.

Aber was mich noch mehr nervt ist:

Normalerweise gebe ich statt z.B. "www.handyforum.de" nur "handyforum" in die Adresseingabe von Firefox ein und bestätige das mit Enter. Im Hintergrund hat dann immer Google gewerkelt und mir die passende Seite sofort auf den Bildschirm gezaubert.
    Seit dem ich ICQ 6 drauf hatte, kommt jedoch immer nur der ICQ Search Screen mit mehreren Suchergebnissen und ich muss manuell mir die passende Seite raussuchen.

Hatte Firefox und ICQ mehrmals deinstalliert und neu installiert (ICQ in der 5er Version), aber das Problem bleibt.

Wo liegt der Fehler?

Hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich ausdrücken.

• Du hast ICQ deinstalliert bevor du die Tollbar gelöscht hat? Das wäre dann nicht gut.
    IMHO ist dann noch eine Eintrag in der Reg der raus müßte.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!