Unterschied w880i zu w810i

  • Moin liebe Leute,



    meine bessere Hälfte hatte noch bis vor kurzem ein w880i, das sie sehr gern mochte, aber leider geklaut wurde. Nun gibt es bei einem Händler hier im Forum das w810i ja für lau. Was unterscheidet die Telefone gross voneinander? Meint Ihr,das es ein passender Ersatz werden könnte? Hat jemand schon beide Geräte besessen, und kann was dazu sagen?
    Ist der MP§Payer genau so gut (Sound), wie sieht es mit den Videofunktionen aus? Gibt es da grosse Unterschiede?



    greetz

  • Der Player ist in etwa gleich - nur das W880i hat ein besseres Headset.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich muss das hier mal richtig stellen:


    Dem W810i liegt genau das selbe Stereo-Headset bei, wie dem W880i!!!


    Playermäßig nehmen sich klanglich beide nicht viel, wobei man beim W880i mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Über den Lautsprecher klingt der Sound jedoch viel kraftvoller als beim W880i.


    Videomäßig haben beide Geräte die selbe Auflösung, Fotomäßig ist das W810i überlegen (dank Autofokus).


    Wenn man also auf UMTS und schickes Design verzichten kann, ist das W810i also die bessere Wahl (wobei das W810i aber schon etwas in die Jahre gekommen ist).

  • Hi und Hallo!


    Dafür hat das W810i eine Fotoleuchte und einen Autofokus. Bei uns wird das W810i ungerne genommen, gerade wegen dieser Nachteile. Ansonsten würde ich das W810i auch wegen dem Akku vorziehen (auch wenn man beim W880i UMTS ausschalten würde, ist der Akku schlechter)


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Zitat

    Original geschrieben von graffET
    Dafür hat das W810i eine Fotoleuchte und einen Autofokus. Bei uns wird das W810i ungerne genommen, gerade wegen dieser Nachteile.


    Eine Fotoleuchte und Autofokus sind Nachteile weswegen das W810
    ungerne genommen wird...?


    Bist du dir sicher das du das richtige Handy meinst... :confused:

  • ich denke der satz sollte so lauten:


    Original geschrieben von graffET
    Dafür hat das W810i eine Fotoleuchte und einen Autofokus. Bei uns wird das W880i ungerne genommen, gerade wegen dieser Nachteile.



    weil eben das W880i keinen Autofokus und keine Fotoleuchte hat.



    dann macht das auch.


    Markus

  • Danke für die Berichtigung! War schon etwas spät und ein paar Gläser Wein waren auch im Spiel!


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!