Sony Ericsson W580i Testbericht - Fitness, Musik, Kamera und Handy in Einem!

  • Ich habe seit einer Woche mein w580i (KW30) und bin absolut zufrieden. Kein Wackeln, Knarzen oder ähnliches. Alles wie es sein soll.
    Gestern habe ich den SanDisk Memory Stick Micro 4GB eingesetzt und er läuft perfekt. :top:

  • Okey danke, hätte mich ja auch gewundert...


    Habe mein w580i gerade ausgepackt, und mich gewundert dass die pappschachtel nicht zugeklebt war. Auch akku und akkudeckel waren nicht mit einem klebestreifen versehen.


    War das bei euch auch so oder hat sich mein handy schon mal jemand angesehen?

  • Akku und Akkudeckel sowie die Verpackung sind glaub' ich generell nicht verschlossen oder versiegelt. war bei mir zumindest auch so.

  • Na dann wird das so schon passen.


    Bei mir sitzt der slider auch sehr fest, lässt sich wenn man daran wackelt minimal (keinen mm) bewegen, aber das fällt in der praxis nicht ansatzweise auf :)

  • Hat noch jemand die Erfahrung mit seinem W580i gemacht, dass wenn man auf die Gehäusecken unter der Walkman- und Verknüpfungstaste drückt, man in den Walkman- bzw. Verknüpfungsmodus kommt?

  • Jo is bei mir auch so.


    Bei meinem gerät geht seit gestern die beleuchtung der tastatur nicht mehr ...


    Kann mir wer sagen wie ich am besten alles an persönlichen daten von meinem handy bekomme?

  • Bei einem Bekannten ist ein nagelneues W580i nach einem Tag schon gestorben, es zeigt jetzt nur noch das Startlogo von Sony Ericsson vibriert dann kurz und geht komplett aus. :flop:

  • hab seit gestern eins .. läuft alles super bis jetzt klasse gerät ... hatte noch nie einen slider kann deswegen nich sagen obs soo top verarbeitet ist .. also ein bisschen wackelt es schon aba nicht störend

    Fußball 4 Ever


    TuS FcB und DFB allez allez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!