Sony Ericsson W580i Testbericht - Fitness, Musik, Kamera und Handy in Einem!

  • Bitte im Werbeforum suchen bzw. fragen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    ich habe da auch mal eine Frage. Kann man eine Einstellung vornehmen, dass wenn man in einem Menü ist und das Handy zuschiebt es in den Standbymodus bzw. auf den Hauptbildschirm springt?


    Vielen Dank schonmal.


    Karen

    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

  • lieber THWS, erstmal herzlichen Dank für deinen Testbericht, der ist echt klasse!!! Und nun wollte ich dich mal fragen ob du auch der meinung bist das man sich das handy aus "Verarbeitungsgründen" nicht anschaffen soll denn:


    "ich würde das handy nicht empfehlen. zwar sind die spielereien und das design toll aber ich hatte 4x tastenbruch und war alles andere als zufrieden. zudem löste sich die farbe vom naviring und das ganze gehäuse wackelte..hatte ein handy aus der 30. oder 31. kw. vielleicht sind die neueren ja problemfrei. aber wenn sich nichts geändert hat, würd ich sagen finger weg!"


    das klingt ja nicht so überragend!


    Wäre dankbar um hilfe :) philipp

  • Wie sehen denn die Langzeiterfahrungen mit dem W580i aus?


    Auch bei Dauereinsatz noch alles fest, kein Spiel?


    Gibts typische Kritikpunkte?

  • Hab meins schons seit mehreren Monaten und bin mehr als zufrieden.
    Hatte kein einziges Mal Tastenbruch, Handy ist paar Mal runter gefallen einmal sogar ins Wasser gefallen, aber das Handy von mir ist unverwüstlich. Die ganzen Spielereien brauch man nicht, aber so ein Schrittzähler ist schon ein lustiges Accesoire ne.
    Also ich würds immer wieder kaufen!!

  • ich habe mal eine frage zum Speicher des Handys:
    ich bekomme mein W580i wahrscheinlich nächste Woche, und nun brauche ich halt noch eine Speicherkarte. auf der SE Homepage steht ja:
    * 12 MB* Handy-Speicher
    * Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 2GB)


    hat schonmal jemand einen 4GB Memory Stick Micro ausprobiert?

  • jo geil werd ich dann gleich mal bestellen, durfte heute mein W580i in Grey in Empfang nehmen und bin seeehr glücklich :)
    Der Slider sitzt wirklich sehr fest, druckpunkt der Tasten etc, alles top.
    Außerdem macht der integrierte Lautsprecher gut krach :)

  • wirkt das Gerät in dem grey nicht sehr plastikanmutend ?? Ich hatte es einmal in der Hand und bin erschrocken, alles reines Plastik, das weisse 580-er schaut gut aus, aber weiß ist eben für Frauen eher geeignet, eigentlich schade.....


    Gruß,


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!