Sony Ericsson W580i Testbericht - Fitness, Musik, Kamera und Handy in Einem!

  • Hi,


    Im bericht stand der lautsprecher sitzt unter dem navi pad, und ist laut und klar endlich wida ein walkman handy das mit lautsprecher gut ist.


    Findet ihr das auch so???


    Und sieht man eig wo der lautsprecher ist? ich suche den an den bildern aber findet nirgends so öffneungen wie w800i oder sonst ein walkman handy.

    kein iPhone in 2018!

  • Gibt es einen Theme creator für dieses Handy oder irgendeine seite, wo man welche herunterladen kann?

    Lebe deinen Traum

  • ist es eigentlich so,dass das display kein glas hat ?


    sobald man mit dem figer etwas stärker das display berührt ( sieht man v.a. wenn sich das display schwarz ist,z.b. beim laden des akkus),kommen an den seiten weisse flächen zum vorschein,so als ob man auch bei einem TFT bildschirm das sehen kann.


    die mitarbeiterin meinte,dass es daran liegt,dass das w850i kein glas zusätzlich auf dem display hat
    kann das jmd bestätigen?

  • Brauch mal ein paar Erfahrungsberichte, liebäugele mit dem W580i als Nachfolger für mein K750i zu Weihnachten. Empfehlenswert? :confused:

  • ich würde das handy nicht empfehlen. zwar sind die spielereien und das design toll aber ich hatte 4x tastenbruch und war alles andere als zufrieden. zudem löste sich die farbe vom naviring und das ganze gehäuse wackelte..hatte ein handy aus der 30. oder 31. kw. vielleicht sind die neueren ja problemfrei. aber wenn sich nichts geändert hat, würd ich sagen finger weg! :flop:

  • Wo bekomme ich das W580i denn ohne Vertrag am günstigsten. Der günstigste Preis, den ich gefunden habe liegt bei ca. 220 € plus Versand. Wenn man hier die Preise nihct schreiben darf, wäre ich für eine PM dankbar.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!