HTC Desire HD vorgestellt

  • Gibts hier ein Thread wo über empfehlenswerte Apps gesprochen wird? Bin da noch ein neuling, da das DHD mein erstes offenes Handy ist. :cool:

  • Was verbraucht euer Display denn so im Schnitt? Ich habe meines auf ca 30% Helligkeit stehen. Gestern zeigt es mir ein Verbraucht von 80% an. Ist das normal???


    Ich hoffe O2 bringt endlich das OTA. Der Akku ist ja schneller leer als man gucken kann. :mad:

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Ich habe mein Display auf Automatik stehen und bei mir zeigt er da zwischen 60-70% an. Ich denke es liegt aber auch daran wieviel man es nutzt. Wenn es lange Zeit nur rumliegt ohne aktive Nutzung geht natürlich sofort der prozentuale Displayverbrauch nach unten. :rolleyes:

  • Ist ja eigentlich auch Logisch, wenn ich von 24 Stunden nur 10Minuten das Display anhabe, kann der Verbrauch ja nicht sehr hoch sein^^

  • Wie kriege ich die Benachrichtigungen in den Griff?


    Bei jeder Mail oder SMS gibts ein akustisches Signal. Soweit auch gut. Aber: Das Signal wiederholt sich in regelmäßigen abständen, bis ich die Mail oder SMS auch gelesen habe. Kann man es so einstellen, dass es nur einmal klingelt?


    Besonders nervig: Wenn sich über Nacht fünf SMS oder Mails ansammeln, gibts auch fünfmal direkt hintereinander das akustische Signal, wenn ich das DHD aus dem lautlosen Modus hole.


    Geht da was?

  • Am besten die Standard Benachrichtigungen deaktivieren und dir über den Market Handcent SMS installieren, ist viel besser als der Standard Client und bietet dir 100x mehr Einstellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!