HTC Desire HD vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-Treff
    Am besten die Standard Benachrichtigungen deaktivieren und dir über den Market Handcent SMS installieren, ist viel besser als der Standard Client und bietet dir 100x mehr Einstellungen


    Werde ich mir mal anschauen. Kann ich damit denn auch die Emailbenachrichtigungen einstellen oder nur SMS? Danke!

  • Noch eine Frage zu den Mailbenachrichtigungen:


    So langsam treibt es mich in den Wahnsinn. Egal, welchen Benachrichtigungston ich einstelle, es klingelt immer mit dem gleichen (nicht eingestellten) Ton. Schnelle Tonfolge, die sich gegenseitig verschluckt und klingt, als wäre da irgendwas falsch und es würden 20 Mails auf einmal ankommen.


    Die Benachrichtigungen für Mails kann ich doch nur in den Einstellungen ändern, oder gibts in den Einstellungen für Email etc. noch eine weiter Möglichkeit?

  • Also es gibt Adobe Acrobat X Gratis für Android und damit ist lesen eigentlich sehr angenehm möglich. Sogar große PDFs werden ohne Ruckeln wiedergegeben beim weiter scrollen. Also sehr zu empfehlen.

  • Wenn du nen Amazon Account hast, einfach mal auf die amazon.co.uk Seite gehen und danach suchen. Kannst mit deinem deutschen Login dort auch bestellen.
    Gruß


    *edit* Only 1 left in stock - order soon ;-)

  • Kennt jemand noch ein ansehnliches Wetter Widget?
    Eines welches evt. eine Animation über den gesamten Bildschirm wie das Standard Widget abliefert?


    Grüße und schonmal Danke für etwaige Antworten!

  • Hat eigentlich irgendwer mittlerweile einen Hauch von Neuigkeiten bezüglich der Updates auf Android 2.3, 2.4 (Gerücht?!) oder 3.0 bzw. der Kompatibilität des Desire HD hinsichtlich dieser Versionen aufgeschnappt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!