HTC Desire HD vorgestellt

  • Hast du die neue Firmware drauf? Wenn ja, dann liegt es daran, bei einigen tritt derzeit dieses Problem auf. Es kann auch passieren, dass neue Nachrichten nicht angezeigt werden.


    MfG


    Maestro

  • Das ist bei mir auch mit der alten Firmware so. Außerdem kommt des Öfteren der Benachrichtigungston obwohl sich in den Posteingängen (Exchange und IMAP) nichts getan hat.

    Viele Grüße
    Martin

  • ist die verarbeitung bei euch auch eher "suboptimal" ?
    konkret geht es mir um den übergang zur simabdeckung. auf der rechten hälte schließt sie recht bündig ab, aber auf der linken merkt man dass die abdeckung etwas eingedrückt wirkt. (das alu ist um ca einen halben mm höher)


    lg stefan

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • Die Verarbeitung des SIM Deckels ist bei mir auch nicht wirklich optimal.


    Links und rechts sitzt alles bündig, in der Mitte habe ich eine "Beule" und hier steht der Deckel deutlich sichtbar über. Das habe ich jetzt schon bei zwei DHDs bemerkt.

  • Danke für den Tipp mit dem USB Debugging. Nach dem Neustart ist es merklich schneller, aber noch nicht wirklich optimal. Eine kleine Verzögerung gibt es noch immer. Mal schauen, wie es wird, wenn ich erstmal mehrere Hundert Fotos auf dem DHD habe.


    Spielt die Bildgröße (3 oder 5 Megapixel) eigentlich eine Rolle bei der Geschwindigkeit in der Schnell- bzw. Einzelansicht?


    Aber Danke! Jetzt läuft es wirklich sehr sehr viel schneller. Vorher war es unerträglich langsam. Erstmal schauen, wie es in ein paar Stunden/Tagen aussieht. Auf regelmäßige Soft Resets stehe ich nicht wirklich ;).

  • Kamerafotos und Videos automatisch in die Dropbox hochladen? Gibts da eine App? Diese lädt in regelmäßigen Abständen alles was mit der Kamera geschossen wurde in meine Dropbox.


    Ich habe mir mal Upload 2 NAS Lite angeschaut. Aber mangels FTP Server klappt das nicht. Und soweit ich weiß, unterstützt die Dropbox das FTP Protokoll nicht, oder?


    Oder jemand kennt eine Möglichkeit an gratis FTP Space zu kommen. Automatischer Upload zu Google oder Flickr wären auch eine Alternative, wenn möglich.


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von klorocker
    Die Verarbeitung des SIM Deckels ist bei mir auch nicht wirklich optimal.


    Links und rechts sitzt alles bündig, in der Mitte habe ich eine "Beule" und hier steht der Deckel deutlich sichtbar über. Das habe ich jetzt schon bei zwei DHDs bemerkt.


    Genau so siehts bei mir auch aus. :mad: Der Akkudeckel sitzt deutlich besser als die Simkappe.
    Desweiteren merke ich auch wenn ich das Desire HD in der Hand halte und simse das dieser Sim Deckel ein wenig wackelig ist. Nicht ganz so schön. Auch das die Software noch nicht ganz bugfrei ist merkt man immer irgendwo. Mal geht dies nicht, mal das...letztlich muss man es doch mehrmals täglich neu starten (je nachdem wie viel man damit macht). Trotzdem bin ich noch recht begeistert von dem Handy. Es ist ja noch recht neu und da verzeiht man so manchen Bug. Samsung hat es z.b. bis heute nicht hinbekommen den Browser des Jet S8000 richtig lauffähig zu machen und das Teil gehört ja jetzt schon zum alten Eisen. Dagegen ist der Browser vom Desire Gold!! :top:

  • Was nützt mir ein schnelles Handy wenn ich Angst haben muss das beim SIM Wechsel der Deckel bricht. Das ist einigen schon passiert wie ich in anderen Foren lesen konnte. Die Versarbeitung der Plastikteile ist unter aller Sau! Für den Preis des Handys nicht akzeptabel! Wenn man schon ein Alugehäuse verbaut dann auch bitte vernünftige Anbauteile oder noch besser auf den Wechselakku verzichten und diesen wie beim iPhone festeinbauen.


    Ich wollte mal was anderes ausprobieren als das iPhone 4 aber weder das Desiere HD noch das HTC Mozart (wobei dieses immer gut verarbeitet ist) konnten mich überzeugen! Man kann gegen das iPhone sagen was man will, aber in Sachen Verarbeitung und Handhabung ist es noch allen anderen überlegen.


    Wie kann MS ein OS auf den Markt bringen das nicht in der Lage ist ohne Probleme Outlook und oder Google Kalender abzugleichen?


    Und wie kann HTC bei DHD so einen billigen Plastikschrott verarbeiten?

  • Naja, das finde ich jetzt auch übertrieben. Optimal ist es nicht...das stimmt schon, aber ich kann damit leben. Was mich mehr stört als der Deckel ist der schlappe Lautsprecher. Der ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. :flop:


    Und diese festen Soundverbesserungseinstellungen kann man leider auch vergessen. Warum wird nicht ein richtiger Equalizer integriert den man selber nach bedarf justieren kann. Weiß jemand obs ein empfelenswertes App dafür gibt?

  • hallo,


    hätte da noch eine frage zur led. beim desire konnte ich in den meisten sms programmen einstellen mit welcher farbe die led leuchten soll wenn eine nachricht kommt.
    wenn ich dich beim dhd mache leuchtet sie immer grün. ist das normal, liegt das an den programmen oder ist meine led kaputt?
    aufgefallen ist es mir bei gosms und chomp. bei handcent kann man es nicht mehr einstellen soviel ich gesehen habe.


    danke, lg stefan


    edit: habe die leider schlechte antwort schon selbst gefunden. die led kann nur grün und orange

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!