Beiträge von KalleP

Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    @ KalleP: Das Datum ist nur ein Platzhalter da noch kein offizielles Datum bekannt ist!

Schön wärs...auf meine Anfrage hin wurde meine Bestellung direkt storniert. Die Nachfrage sei zu groß. :mad: Wenn ich mir schonmal ein neues Handy anschaffen will....grrrr

Bin gerad ein bissel angesäuert. Hatte mir das Desire HD bei Mindfactory bestellt. Voraussichtliche Liefertermin 11.11. !! Heute gucke ich nochmal in meine Bestellung und stelle erschrocken fest das dort 11.11.2011 steht und nicht 2010!!!! :mad: Kundenservice angeschrieben und nachgefragt: Wegen hoher Nachfrage können die mir keinen früheren Termin nennen und dann wurde meine Bestellung storniert!!! :flop: Kann doch alles nicht wahr sein, dabei habe ich gerade alles klar gemacht für die Onlinefinanzierung. Muss ich heute erstmal schnell alles Rückgängig machen.

Könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo man nicht so einen Schiffbruch erleidet? :confused: Ich dachte immer Mindfactory wäre was vernünftiges, aber so kann man sich täuschen. :flop:

Und das mit der mitnahme der alten Festnetztelefonnummer klappt auch ohne Probleme?

Werde das ganze mal meinem Vater vorstellen. Dieses Vodafon H20 sieht ja ganz gut aus. :rolleyes:

Das mit Vodafone klingt sehr interessant. Werde mich mal schlau machen ! :top:

edit: Aber dieses Vodafone Zuhause ist ja auch ein Mobilfunkvertrag. Gibt es sowas garnicht mehr als normalen Festnetzanschluß??

Hallo,

ich suche für meinen Vater einen günstigen Festnetz Tarif. Irgendwie werden nur noch Pakete mit DSL Angeboten. Das benötigt er aber nicht. Es wird ein normaler Festnetzanschluß mit Festnetzflat gesucht. Hat jemand einen Tip für mich?? :confused:

Danke und Gruß

Also ich finds sehr hochwertig von der Verarbeitung her. Einziger Minuspunkt finde ich die Abdeckung des Ladeanschlusses. Sieht zwar schick aus, wenns abgedeckt is, aber is halt immer so eine fummellei, gerade wenn das jet in der Navihalterung sitzt.
    Ich find den Browser von der Bedienung her ganz ok, leider gibts viele Seiten die nicht funktionieren, gerade wenn Java oder Flash im Spiel ist. Habe da aber kein Vergleich zu anderen Handys oder den IPhone.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Jet, hoffe aber das der ein oder andere Bug (auch im Browser) noch behoben wird. :top:

Neuerdings habe ich ein Problem mit dem Navi Route66. Habe mir das TMC Verkehrspaket dazu gekauft welches auch 1 Monat lang super funktionierte. Aber seit gestern kommt nach der aktualisierung immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Hat da jemand einen Tip für mich??

Hi, ich suche schon seit tagen ein Webradio Tool fürs Jet. Bin dabei auf Radiobee und Virtual Radio gestossen, leider finde ich nirgends ein Download der auch mit dem Jet funktioniert. Da ja eine installation von der Karte nicht funktionieren soll, bin ich ja auf so einen Link angewiesen. Kann mir da jemand nen Tip geben?

Re: Re: hi

Zitat

Original geschrieben von trapperjohn

KalleP: GPS+ wurde doch immer schon unterstützt?

Nein, meine IF4 hatte diese Option noch nicht!!! Und das obwohl ich die Navikit Version habe. Der unterschied ist sehr deutlich, vorher hat es über eine Minute gedauert bis man einen Connect hatte, nun klappts in 15-30sek. :top: