Beiträge von KalleP

Funktioniert bei euch dieses HTC Sense? Also das orten, sperren und klingeln?? Ich habe mal testweise das Handy sperren lassen, jetzt steht bei Sense Handy gesperrt. Mein Desire HD hat davon aber nichts gemerkt. :mad: Ich vermute das ganze muss wohl vom Netzanbieter unterstützt werden und das tut Base wohl nicht... :confused:

Was ich sehr vermisse ist die Toneinstellung Ansteigend. Gerade beim Wecker morgens empfand ich das immer als sehr angenehm bei meinem Samsung Jet wenn man ein wenig Zeit hatte bevor der Klingelton dann alles gibt. :mad: Was die Einstellungen für Klingeltöne etc. angeht war das Jet geradezu Vorbildlich. Oder übersehe ich da einfach was??? :eek:

Also der Spalt an der unteren Abdeckung (SD und SIM Karte) ist bei mir schon relativ groß. Ausserdem beult sich der Deckel in der mitte leicht nach oben. Hatte erst gedacht habe etwas falsch gemacht beim einsetzen der SIM, aber auch nach mehrfachen entfernen und neu Aufstecken des Deckels bleibt in der mitte eine leichte Beule. Scheint also normal zu sein. :mad:

Kann das noch jemand beobachten?

Der VPlayer war schon mal ein super Tip!! Der Spielt die TS Dateien tatsächlich ab! :top: Jetzt wäre es noch genial wenn ich diese nicht auf die Karte kopieren müsste, sondern von meinem NAS zum Desire streamen könnte. Hast du hierzu noch eine Idee? :rolleyes:

Also ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Das einzige was wirklich mies ist, ist der Lautsprecher. Und diese Kritik muss sich HTC gefallen lassen. Meins ist wirklich so schwachbrüstig, wenn ich es in der Winterjacke habe und jemand anruft und ein paar Umgebungsgeräusche da sind, hört man es nicht. :mad: Was sich HTC wohl dabei gedacht hat??? :flop:

Desweiteren habe ich einen fetten Bug entdeckt. Wenn ich oben den Einschaltknopf drücke dann das Telefon aber nicht entsperre (weil ich z.b. nur kurz sehen will wie spät es ist) bleibt die Displaybeleuchtung an. Zwar etwas dunkler, aber sie geht dann nicht nach der Voreingestellten Zeit aus. Habt ihr das auch bemerkt??

Habe jetzt den arcMedia Player probiert. Da läuft nur der Ton und anschliessend kommt eine Fehlermeldung und das DHD stürzt ab. Und das war nur eine SD Aufnahme. Also wird das streamen zum DHD wohl erst recht nicht klappen. :mad: Dachte das DHD hat so eine Super CPU. :(

edit: Das HTC Sense steckt wohl noch in den Kinderschuhen. Mein Telefon wird im Golf von Guinea geortet. :p Also mitten im Meer...als ob ich auf einer Kreuzfahrt unterwegs bin. Dabei liegts hier neben mir auf dem Tisch...*kopfkratz* :-D

Hallo, ich bin seit dem 24ten auch stolzer Besitzer eines DHD. :D
    Nachdem ersten schreck, da es nicht anging, (jaja..ich weiß, man sollte auch mal in die Anleitung schauen und diese dämliche Folie vom Akku entfernen) bin ich nun wirklich begeistert.

Das einzige was ich noch nicht hinbekomme ist das abspielen von TV-Aufnahmen von meinem Sat Receiver (Kathrein UFS-922). Es handelt sich hierbei um .ts Files. Ich habe sie auch schon mal in mpg umbenannt, das Desire sagt aber trotzdem es wären keine Videos vorhanden. :confused: Hat da jemand einen Tip für mich?

Desweiteren habe ich noch keinen Explorer bzw. Dateimanager auf dem Handy gefunden. Bin ich einfach nur blind, oder gehört sowas nicht zur Standardausstattung eine Android Handys? :eek:

edit: Meine erste Akkuladung hielt 16std. Ich hoffe sehr das hier noch Luft nach oben ist wenn der Akku ein paar Ladezyklen hinter sich hat.