HTC Desire HD vorgestellt

  • DaRappa achso, mist....kenn mich da nicht so aus...ich wusste nur, dass htc mal gesagt hatte, dass die angaben auf expansys immer die aktuellsten sind...und da hatte ich gedacht, schau ich am 11. einfach mal (war ja einst das aktuelle release date) und tjo..


    wo hier schon gefragt wird, weiß jemand wann das hd/z beim T erhältlich sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Lt. heutigem Telefonat mit o2 in der nächsten oder spätestens übernächsten Woche


    Wenn das Stimmt wäre es wirklich Hammer, danke für die Information

  • Ich besitze derzeit das Nokia 5800 und überlege dämnächst entweder das Nokia N8 oder das HTC Desire (ggf. HD) zu kaufen. Prinzipiell gefallen mir die HTC-Geräte besser. Da ich jedoch mit Android und HTC bisher keine Erfahrungen sammeln konnte würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.


    1. Derzeit verbinde ich mein Nokia via Bluetooth mit meinem Windows-PC und verwalte über die Nokia PC-Suite den Kalender (schauen was anliegt, neue Termine eintragen,...) und lese und schreibe SMS (die dann übers Handy verschickt werden).
    Gibt es sowas fürs HTC Desire (HD) auch?


    2. Eine ganz einfache Frage: Ich habe es beim HTC Desire im Laden nicht so schnell hinbekommen dass dort mehr als nur ein kommender Kalendereintrag auf dem Startbildschirm angezeigt wird (unter dem Wetter). Ist das tatsächlich nicht möglich? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden auf einen zweiten Startbildschirm zu wechseln der dann den gesamten Kalender darstellt - das wäre für mich auch in Ordnung.


    3. Verfügt das HTC Desire mit Android unter anderem über folgende Funktionen (ohne dass erst Apps dafür gesucht und installiert werden müssen):
    - schnelles und einfaches Umschalten zwischen Profilen (Lautlos, Laut, Nur-Vibration,...) - wird das aktuelle Profil irgendwo auf dem Startbildschirm angezeigt?
    - Wecker (mehrere Weckzeiten pro Tag, automatisch nur an Werktagen)