Beiträge von brujo

    A propos Kundenmanagement:
    Was würden die Käufer als Kunden sagen, wenn deren Verhalten hier publiziert wird nur weil sie z.B. den Antrag nicht vollständig an den Händler zurückgeschickt haben?
    Sie wären wohl kaum darüber begeistert hier öffentlich vorgeführt zu werden. :rolleyes:
    Daher bin ich der Meinug, dass, und vor allen Dingen wenn, von Seiten des Händlers eine akzeptable Lösung vorgeschlagen wurde, eine einseitige und unvollständige Berichterstattung nicht öffentlich zum Nachteil einer Partei geführt werden sollte.


    Im Übrigen verwundert es mich immer wieder, warum in einem Telefonforum die Mitglieder nicht mehr telefonieren, um etwas zu klären, sondern lieber seitenlang tippen. :D


    Warum einfach wenn's auch kompliziert geht? :top:

    Am 15. September sollte die Telekom die ISDN-Leitung schalten und war angeblich da,
    nur gehört hat niemand etwas und ein Benachrichtigungszettel fand sich auch nirgends.
    Nun sollte sie heute am 07. Oktober endlich die Leitung schalten und niemand erschien.
    An beiden Terminen waren 2 Personen in der Wohnung und alle Zimmertüren waren geöffnet, um ja nicht das Läuten des Fernmeldetechnikers der Telekom zu überhören.


    Nun dürft ihr Tipps abgeben was ich morgen zu hören bekomme.


    Ich tippe drauf, dass bei dem Monopolisten Mitarbeiter beschäftigt sind,
    die virtuell da waren, nur leider nicht real ...


    Nur eins ist gewiss: Ich werde nach Abschluss dieser Aktion der zuständigen EU-Kommissarin eine umfassende Email schicken, um das Leitungsmonopol endlich abzuschaffen.
    Eh' ich's vergesse:
    Es handelt sich um einen dringend benötigten Geschäftsanschluss (ISDN & DSL). :mad:

    Ein Apfel schmeckt nun einmal anders als eine Birne.


    Von Prahlen kann übrigens keine Rede sein und
    die Subvention/Provision ist tatsächlich bei den Relax-Tarifen relativ hoch, oder?


    Wie ein jeder ein Vertragsangebot rechnet, ist wohl seine ganz persönliche Angelegenheit und voll in sein Belieben gestellt - nur sollte er dabei dem Anbieter keinen Vorwurf machen.
    Die Annahme eines Angebotes ist ebenso freizügig.


    Nur muss es einem Anbieter bzw. Händler hier ja schon fast angst und bange werden bei all den Kritiken die er hier einstecken muss. :rolleyes: