Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • DaRappa:
    Kannst du den HTC Shift X9500 liefern (ich konnte ihn auf Deiner Page nicht finden)
    und was würde dieser in Kombination mit Web'n'walk Connect L oder O2 Active Data kosten?

  • @ DaRappa:


    Kannst Du mittlerweile etwas zu den Tarifwechselmöglichkeiten bei T-Mobile sagen? Ab wann und zu welchen Kosten ist ein Wechsel möglich? Gilt nach wie vor, daß man bei Datentarifen jederzeit für 49,95 € wechseln kann? Aktuelle und verläßliche Informationen sind ja offenbar nicht zu bekommen, selbst von T-Mobile gibt es widersprüchliche Aussagen.


    Wenn man jederzeit für 50 € wechseln kann, wäre es ja ungeschickt, etwas anderes als den Connect L abzuschließen, da bei diesem die Auszahlung 80 € höher ist als bei Connect M und HOME 100.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • nein bei den connect m und l geht das nicht


    aber beim HOME 100 kannst du DIREKT wechseln. steht im juli thread relativ am ende auch weil ich nachgefragt habe obs geklappt hat

  • aktuelle Auskunft von T-M:


  • Lol, auf welchem Stand sind die bei TMO? Napster als P2P gibt es schon seit 5 Jahren nicht mehr...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    nein bei den connect m und l geht das nicht

    Quelle?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich habs schon gesehen: Big Brother is
    watching you ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • keine

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!