Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08

  • ist ja auch meine Befürchtung, dass die Provisionen bei Studenten-Verträgen geringer ist. Andererseits kostet der Tarif für Geschäftskunden auch nur 20€ und da gibt es ja die volle Provision.


    Vielleicht äußert sich DaRappa ja mal dazu!?!

  • keine Studententarife buchbar, wie immer bei o2

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Boaahah, Hammer-o2-Angebot !


    Nochmal für alle Zweifler: Jetzt zuschlagen !...:-)


    Ich will ja nichts gegen das Angebot sagen - ganz im Gegenteil - aber das ist doch das selbe Angebot, dass es schon die ganze von DaRappa gibt.


    Trotzdem juckt es in den Fingern, zumal ich jetzt umziehe und eh ein neues Internet-Angebot brauche. Allerdings traue ich dem O2 Verfügbarkeitscheck nicht so ganz, was die HSDPA Verfügbarkeit angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    keine Studententarife buchbar, wie immer bei o2


    schade aber danke für die antwort


    ich werd ma guggen was ich machen kann und dann wohl eher buchen^^


    gibts irgendne regelmentierung bis wann das teil läuft und wieviel verfügbar sind?

  • DaRappa


    Na Moin.


    Erst vergesse ich ja bei der o2 6,66 € Aktion meinen Brief zu versenden, dann funktioniert auf den letzten Drücker mein Internet nicht, dass ich das ganze per Mail versenden kann und dann versende ich die Unterlage doch und hab keinen Plan was nu wird.


    Hab die Unterlagen dir per Mail letztens zugeschickt. War noch die Juli-Aktion. Die Unterlagen per Post sollten jetzt auch noch demnächst bei dir eintreffen. Ich muß aber sagen, dass ich keine Ahnung mehr hab zu welchen Konditionen ich nun geschaltet werde und ob überhaupt. Alte Konditionen vom Juli sind passé. Dann gab es mal 300, dann 200 und jetzt dieses Angebot. bei welchem bin ich denn nun drin. Oder bin ich komplett raus und muß die Unterlagen nochmal versenden?


    Schonmal Danke.


    DnB

  • @a-meise:


    Zitat

    Ich will ja nichts gegen das Angebot sagen - ganz im Gegenteil - aber das ist doch das selbe Angebot, dass es schon die ganze von DaRappa gibt.


    Dir ist aber schon aufgefallen, das die andere Aktion zu Ende war und es inzwischen nur noch 200 Euro Auszahlung gab ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • für jeden der die O2 Verfügbarkeit für das Angebot "real" testen möchte kann sich hier ne Loop-Karte umsonst holen. Aber wohl nur noch vier Tage.
    DaRappa: Falls nicht erwünscht bitte Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!