HTC Touch Pro Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Hallo zusammen.. Ihr ahnt wohl schon was kommt ;)


    Wie bei jedem neuen "Highflyer" Gerät, biete ich auch wieder beim HTC Touch Pro die Möglichkeit einer Vorbestellung.


    Jeder der bis jetzt an Aktionen dieser Art bei mir teilgenohmen hat, weiss das ich die Geräte immer sehr früh, wenn nicht sogar als erstes lieferbar habe. ( siehe E90, N95, HTC Touch Cruise, HTC Touch Diamond, E71 )


    HTC gibt derzeit einen Liefertermin von Ende September an.


    Link zum Angebot:


    http://talkthisway.de/details/309/htc+touch+pro.htm


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn man jetzt vorbestellen würde und dann der Preis in der Zeit bis zum Erscheinen gesenkt wird, bekommt man dann das Geld erstattet oder nicht?


    Denn ich glaube wenn nicht wirst du jetzt 2 Monate vorher niemanden finden! :-)


    lg

  • ich schätze Andreas so ein, dass er die Preis anpassen wird...


    und ich glaube schon, dass sich vorher jemand findet ;)


    edit: schon merwürdig, auch wenn der Preis fast "geschätzt" ist, das Teil ist billiger als der Kaiser bei der Einführung...komisch

  • Andreas:


    Kannst du im Moment gute Angebote mit WnW Plus (auch Duo) und einen Diamond machen... ?


    Den Pro brauche ich nicht wirklich...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • der preis ist nicht geschätzt, ich habe zu diesem preis vorbestellt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und natürlich: Wenn es einen Preisverfall geben sollte ( welchen es aber zu 100% nicht geben wird ) werde ich den Preis anpassen. ( Ausgenohmen natürlich bei Bestellungen mit Vertrag, da ist ja die Provision der ausschlaggebende Faktor )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Und natürlich: Wenn es einen Preisverfall geben sollte ( welchen es aber zu 100% nicht geben wird ) werde ich den Preis anpassen. ( Ausgenohmen natürlich bei Bestellungen ohne Vertrag, da ist ja die Provision der ausschlaggebende Faktor )


    Du meinst wohl: natürlich bei Bestellungen mit Vertrag, da ist ja die Provision der ausschlaggebende Faktor

  • danke ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!