Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
      ricarda
    Wie bis Du mit dem 3710 fold zufrieden ?


    Moin,


    ist OT, dafür gibt es einen eigenen Thread. Wer die Suche bemüht, wird hier und hier fündig. :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Re: Re: Lagesensor?


    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Nein, dass 6700c hat leider keinen Lagesensor.


    Danke für die Info! Im Internet finden sich dazu nämlich völlig gegensätzliche Aussagen.
    Auf der O²-Homepage heißt es zum Beispiel "Integrierter Lagesensor: Automatische Ausrichtung der Displayanzeige beim Drehen des Geräts." :confused:
    Auch Inside-Handy beschreibt in seinem Test den Lagesensor.
    Focus online dagegen meint, daß das 6700 classic keinen Lagesensor hätte.


    Gibt es vielleicht zwei verschiedene Versionen des 6700, einmal mit und einmal ohne Lagesensor? :confused:



    Beste Grüße,
    TopDog

  • Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.


    Hmm... Bei meinem 6700 dreht sich nichts!
    Wann soll sich der Lagesensor generell einschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.

    Dass hört sich sehr logisch an! :D:rolleyes:
    Was soll dass mit einem Lagesensor zu tun haben? Die Uhr erscheint auch, wenn ich das 6700 in der Hand halte, und aufs Display klopfe.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!