Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
-
Hat jemand von Euch schon mal eine Telefonkonferenz gemacht?Funktioniert die mit dem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Hat jemand von Euch schon mal eine Telefonkonferenz gemacht?Funktioniert die mit dem Handy?Bei mir geht´s!
Edit: Ausserdem hast Du Dir in diesem Thread selbst die Frage beantwortet!
-
Ja darauf bin ich ja aufmerksam geworden,wollte nur wissen ob es mit dem 6700 auch funktionieren würde.Danke noch mal!
-
Re: Re: Lagesensor?
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Nein, dass 6700c hat leider keinen Lagesensor.Danke für die Info! Im Internet finden sich dazu nämlich völlig gegensätzliche Aussagen.
Auf der O²-Homepage heißt es zum Beispiel "Integrierter Lagesensor: Automatische Ausrichtung der Displayanzeige beim Drehen des Geräts." :confused:
Auch Inside-Handy beschreibt in seinem Test den Lagesensor.
Focus online dagegen meint, daß das 6700 classic keinen Lagesensor hätte.Gibt es vielleicht zwei verschiedene Versionen des 6700, einmal mit und einmal ohne Lagesensor? :confused:
Beste Grüße,
TopDog -
Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.
Hmm... Bei meinem 6700 dreht sich nichts!
Wann soll sich der Lagesensor generell einschalten? -
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.Dass hört sich sehr logisch an!
Was soll dass mit einem Lagesensor zu tun haben? Die Uhr erscheint auch, wenn ich das 6700 in der Hand halte, und aufs Display klopfe.;) -
Nach einem Sturz, ist bei mir ist das Display-Glas an einer Stelle gesprungen. Wie kann man das am besten reparieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!